Samstag, 27. September 2025, 01:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 24. September 2005

Bike: ZX-6R

1

Montag, 13. März 2006, 11:18

einzigartige NSR - BJ 99, 12tkm, neue Verschleißteile ...

Hi

meine zweit-NSR steht immernoch zu Verkauf und da ich sie vor paar Tagen in ebay drin hatte (im Moment ist sie auch nochmal drin -> Link zur NSR bei ebay <-) , gibts jetzt auch wieder einige Interessenten, aber sie Forenintern weiterzugeben, wär natürlich noch ein bisschen schöner um sie nicht ganz aus den Augen zu verlieren. Deswegen das Angebot auch nochmal hier:

Daten:
Honda NSR 125 RX
Erstzulassung: 02/1999
Kilometerstand: 12482km
Vorbesitzer: 2
Leistung: 11kw/15PS (gedrosselt für A1 ab 16 Jahren, also auch 80km/h)
TÜV: 03/2007
Checkheft nicht mehr vorhanden, aber durch Rechnung nachweisbar: große Inspektion bei 11500km
Reifen vorne ca. 70%, hinten ca. 60% und die sonstigen Verschleißteile sind alle entweder neu oder in sehr gutem Zustand (der runtergefahrene Kettensatz auf den Bildern ist NICHT mehr verbaut. Mittlerweile ist ein nagelneuer, hochwertiger Regina-Satz mit goldenen Kettengliedern montiert)
Motor hat noch sehr gute Kompression, springt sofort an, verliert kein Öl, läuft ruhig und dreht sauber hoch.

Also alles in sehr, sehr gutem Zustand!

Da sie sich wirklich in 1A Zustand technisch wie optisch befindet und auch grade einmal 12tkm gelaufen ist:

Preis: 2700€

weitere Bilder und ein kleines Video kann ich auf Anfrage gern schicken.

mit Originalspiegeln, Scheibe und Soziusgriff:

Für alle die meine alte NSR kannten: nein es ist nicht meine UrNSR. Nur die Verkleidung von ihr ...

MfG
BlueBull
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2005

Bike: ZX-6R

2

Samstag, 18. März 2006, 15:57

----------------------------------------------------------------------verkauft----------------------------------------------------------------------
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten