Samstag, 5. Juli 2025, 12:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2005

Bike: Yamaha TDR 125

1

Freitag, 24. März 2006, 19:40

Suzuki GSX 600F

Hallo, ich bräuchte dringend ein paar Infos!
Ich habe eine Suzuki GSX 600F im Blickfeld und sie bis Montag reserviert!
Baujahr 1999, mit 9000km (Sommerfahrzeug)

Wollte nur mal gerne wissen, ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt
und ob es irgendwelche Mängel (oder grössere Probleme) gegeben hat. Also bitte schreibt mir schnell, da ich mich am Montag bereits entscheiden muss!
MfG
Felix
Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher schneller.
Liegt der Rusher tot daneben, hat der Camper nen Kollegen.
  • Zum Seitenanfang

Ra@ZZ125

unregistriert

2

Dienstag, 28. März 2006, 18:38

So.. haben wir schon Dienstag, überpünktlich.

Ne Arbeitskollegin von mir fährt das ding, und naja ist halt ne 600er Mittelklasse tourer. 9000Km sind nun auch wirklich nicht die welt. Wenn das ding in gutem Zustand ist und sie DIR gefällt machste damit kaum was falsch.
Läuft eigentlich ganz gut das teil.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

3

Dienstag, 28. März 2006, 19:05

kumpel von mir hat eine die is 89er Baujahr und die hat 120.000km drauf mit em ersten motor.

achso und die hat 86ps

mfg stefan
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

4

Dienstag, 28. März 2006, 19:27

Ein Kumpel ausm Nachbardorf hat au ne 99er in Gelb^^ Also, der fährt se au offen und des Ding geht ab wie Drecksau, aber meiner Meinung nach ist sie trotzdem Grottenhässlich ;)
Derhatte mit der Maschine bisher auch keine Probleme :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

5

Dienstag, 28. März 2006, 20:45

Zitat

Original von Der Mito
Ein Kumpel ausm Nachbardorf hat au ne 99er in Gelb^^ Also, der fährt se au offen und des Ding geht ab wie Drecksau, aber meiner Meinung nach ist sie trotzdem Grottenhässlich ;)
Derhatte mit der Maschine bisher auch keine Probleme :daumen:

die neuen sehen wirklich schrecklich aus.
ich find die alte geht noch, hat was ;)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten