Sonntag, 14. September 2025, 09:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Der_FLo

* miri-lover/Vorstand *

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2001

Bike: Ford Fiesta 1.1 v. 90

1

Freitag, 29. März 2002, 14:01

Geiles wetter - und seine Folgen

So wir ham hier grad son geiles wetter...und ich ne schöne gerade strecke hinten am haus.
Vorteil: sieht man ur geile kisten langfahren...mit entsprechend geilen geschwindigkeiten
nachteil: ist vorhin Polizei mit blaulicht + krankenwagen mit blaulicht langgefahren..jetzt is die straße unbefahren *wasdaswohlbedeutenmag*...also rasst nicht so leute

achja glaub wenn im Sommer richtig geiles wedda is (noch geileres als jetzt) nehm ich n klappstuhl und setz mich da hiner:D
*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_FLo« (29. März 2002, 14:08)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: Ringgerät mit Bums

2

Freitag, 29. März 2002, 15:09

Jep, is momentan ziemlich gefährlich, da auch sehr viele Verkehrsteilnehmer (Motorrad, sowohl auch Autofahrer) unterwegs sind, die nur bei dem schönen Wetter fahren, bzw. sich überschätzen, weil ihnen einfach die dementsprechende Fahpraxis fehlt. Beispiel gestern beim Odenwald Treffen: Auf dem Heimweg, kommt uns jemand mit nem Sportler knieschleifend entgegen, mit dem Oberkörper und dem Knie schon weit über dem Mittelstreifen und anstatt mal das Grüßen sein zu lassen, grüßt er auch noch, wobei er locker 130-140km/h draufhatte. Ziemlich hirnrissig, wobei man auch schleifen und grüßen kann, wie man auf den Stauffenberg Bildern gesehen hat, trotzdem sau gefährlich und unvorsichtig, angenommen es wär Gegenverkehr.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: Cagiva Supercity und Sachs ZX, beide offen

3

Freitag, 29. März 2002, 15:59

mich hats gerade bei ca. 50kmh aufm Wheelie gelegt.. war auch ned nett!
ich finde alles gut was hier so passiert

und bin ein lügner! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: BMW F800 R

4

Freitag, 29. März 2002, 16:01

naja, klar isses gefährlicher zu fahren, wenn die straßen voll sind... aber geil kommts bei dem wetter trotzdem... und ich werd mich getz zum dritten mal heute aufn bock setzen und fahren :D
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

5

Freitag, 29. März 2002, 16:55

wenn ich da an meine schlechten bremsen denke, *weia*...
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

6

Freitag, 29. März 2002, 17:14

Meine Heimstrecke war heut auch erstmal dicht , alles voll mit Bullen , KWs und Motorradfahrern ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

7

Freitag, 29. März 2002, 18:18

heute war es tierisch geil.ich bin heute 200 km gefahren und es hat sich gelohnt.es freut mich immer wenn mir ein biker entgegen kommt,der mir sein arm nur so entgegen wirft oder gruppen biker,die voll die laolawelle machen wenn man vorbeifährt. ach ich liebe den sommer
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

8

Freitag, 29. März 2002, 19:01

jo war geil heute.
Aber in der Aupplauskurve hat sich heute einer bei uns gelegt.
Ninja ZX6-R zu stark angebremst, zu schnell -> geradeaus ins Feld
Ninja und er sich mehrfach überschlagen
Er OK, direkt wieder aufgestanden
Ninja so ganze verkleidung abgebrochen und zerbrochen, alles Dreckig
Rahmen sah aber noch OK aus ...
Zum Glück is dem Fahrer nix passiert ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: fahrrad yo man

9

Freitag, 29. März 2002, 19:47

awwas nix da mit vorsicht HEIZEN!!!
bin heut gezwungenermaßen mitm auto auch voll rumgeheizt... lalala ... :D
ja genau ihr seid alle so derb schlau
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2001

Bike: Yamaha R6

10

Freitag, 29. März 2002, 21:16

Nabend.

Das Problem ist doch allen bekannt, wenn ich das mal so sagen darf.

Kaum ist wieder gute Wetter und die STarßenverhältnisse o.k., fahren sie alle wie die blöden.

Es ist ja auch oft nichts dagegen einzuwenden... Aber man sollte bedenken, dass man 1/2 Jahr nicht gefahren ist und das man es wenigstens die ersten paar 100 km ruhig angehen lassen soll. Aber viele verstehen es halt nicht.

Was soll man dazu noch sagen?

Grüße :]
:D :D :D Schmalfelder Kurven :D :D :D

Gibt es was besseres??
Kommt vorbei und guckt es euch an.
  • Zum Seitenanfang

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Bike: Suzuki SV650 S

11

Freitag, 29. März 2002, 21:27

hm, es gibt aber welche die fahren das ganze jahr durch und können trodtzdem nicht fahren:rolleyes:
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

12

Freitag, 29. März 2002, 21:33

jo, war am donnerstag heizen, voll das geile wetta trotzdem ziemlich wenig verkehr. war gut, aufm klingenring(hoch) ne kurve gut verbessert. jez 3ter gang statt 2ter.. da auchn big bike angehängt :D. dann späta auf ner geraden war ne 125ger vor mir. irgend n sportler, frag mich nch. naja, als der dann gecheckt hatte dass ich auch nur n 2knall gerät fuhr hatt der natürlich direkt ma an hahn gedreht und wollt mich abhängen. ich konnt grad gut dranbleim, leistung war ziemlich gleich. dann er sich voll am kleinmachen, ich mich auch hinter meine verkleidung gekauert......auf eima fängt der voll an zu bremsen, ich auch gebremst und mich gewundert und da sah ichs auch schon. motorradbulle voraus!:)20 in gleicher fahrtrichtung wie wir und er schien uns auch schon im spiegel gesehn zu ham....oder kam mir das nur so vor? ich auf jeden fall in panik die näxte rechts rein. wollte mich dann über son paar minidörfer mit n paar ma abbiegen ausm staub machen, aba was war? sackgasse! :)20 war dann in so nem 5-häuse-dorf gelandet.naja, hab dann beschlossen da ersma 30 min pause zu machen, michn bischen zu sonnen 8) , mit freundin foniern :)23 . vorsorglich hatt ich den zündschlüssel noch abgezogen und inne tasche gesteckt, damit ich den falls der bulle kommt verloren haben kann. ;)
naja, konnte dann zum glück unbehelligt flüchten nachher, trotzdem schade dass der bulle kam, wär noch intressant geworden das rennen. hätt den kerl zu gern inna kurve gesnackt. :P
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

13

Samstag, 30. März 2002, 01:06

Rast net so schnell, wenn ihr noch unerfahren seid

wenn mann erst anfängt sollte man net so schnell fahren. Immer vorsichtig ran gehen auch wenn man schon n Prof is. so n kniescheibenbruch is echt kein zucker schlecken. tat auch gut weh :(
:)63 BAD TO THE BONE :)63
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

14

Samstag, 30. März 2002, 01:16

da mach dir ma keine sorgen, fahre schon längst wieda

seit dem 14.2 kein einziges ma die rasten aufm boden gehabt :-/

naja, ma schaun wies morgen läuft. man kann ja nich ewig schiss ham von so nem kleinen unfall
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

HedPlanetEarth

unregistriert

15

Samstag, 30. März 2002, 10:49

jung seine spannende beiträge les ich immer gern, da wird man richtig annen bildschrim gefesselt :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten