Freitag, 19. September 2025, 07:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 16. April 2006

Bike: XL 125 V

1

Dienstag, 25. April 2006, 02:28

Film: High Tension // Hostel // ..

Tag.

Schon jemand einen von den oben genannten Filmen gesehen?

Hostel hab ich gestern gesehn, schon reichlich krank, aber immerhin unkompliziert und halt übelster Horror, wenn auch in nicht absolut hohem Maße.

Dann hab ich gerade High Tension vonner DVD geschaut .. kranker als krank geht nicht. Wie in manchen Kritiken schon bemerkt, ist der Film das absolut höchste aller Splatterfilme aus ganz Europa (Kinder töten geht da ja schon a wenig hoch). Zudem kaum zu verstehen, da der Schluß absolute Verwirrungen auslöst, gibts schon einige Theorien zu.

Inhaltlich wollte ich hier mal nicht werden, wollte mal Eure eventuell vorhandene Meinung abrufen :-)

... Nicht dass ich Gewalt verherrliche, ich finde sie im Irrealismus unterhaltend und Nervenraubend ...

|

Ich distanziere mich mal von jeglichen Spoilerattacken falls jemand auf die Bilder klicken sollte.

Bla,
creative
meine große liebe wiegt 200 kilo, hat 2 große tüten und kommt aus japan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »creat!ve« (25. April 2006, 02:30)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2005

Bike: Wusch und Weg

2

Dienstag, 25. April 2006, 08:03

hostel gesehen und ich fand ihn gut...sooo brutal isser nicht nur manche szenen sind übel....wobei ihn in auf englisch gesehen habe und nicht verstanden haben wieso die leutz da so gekillt werden...naja
Shut Up And Squat!!!
  • Zum Seitenanfang

spacey

*Erdmännchen*

Registrierungsdatum: 22. April 2005

3

Dienstag, 25. April 2006, 08:04

gesehen hab ich nur high tension. und das mehrmals. ich verstehe den film auch nach mehrmaligen sehen nicht. die olle hat auf jeden fall ne gespaltene persönlichkeit... nur gibts einige szenen die aber nicht passen. (am anfang mit dem kopf). brutal ist er auf jeden fall. sind schon harte szenen dabei, z.B. wie der vater "den kopf verliert" ich dachte die ganze zeit: nicht die truhe, nicht die truhe 8o

nach dem film hab ich stundenlang mit nem kumpel diskutiert und wir haben keine lösung finden können...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten