Freitag, 20. Juni 2025, 23:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 9. September 2001

Bike: Aprilia RS Replica '92 Reggiani Edition

1

Samstag, 30. März 2002, 12:00

unten zu fett, oben zu mager ???

da meine rs zu fett lief, hab ich mir wieder die 140er hd rein. jetzt läuft sie aber oben zu mager ( geht beim heizen auf 85 grad ), aber unten is sie noch zu fett. im 1. und 2. gang stockt sie so bei 7000 upm und wenn ich runterschalte, verschluckt sie sich. was kann ich da machen ?
audi rlz !!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: RS 125 Replica Bj.97 Silverlook

2

Samstag, 30. März 2002, 12:15

Vielleicht hilfts wenn Du wieder ne grössere HD einbaust, dabei aber die Düsennadel tiefer bzw. den Clip höher hängst, dann läuft se obenrum fetter und im Teillastbereich magerer.
Da musst Du einfach alles durchprobieren ;)

Gruss
Christian

----
Heute, habe ich mich selbst besiegt
... und dabei nicht verloren.
© GTS-R
----

--> Motoworld Schweiz <--
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. November 2001

Bike: Aprilia

3

Samstag, 30. März 2002, 12:35

148er bzw 150er HD rein und Ölpumpe zurückdrehen.bei mir war dass auch. wenn die karre kalt war, bzw. beim anlassen, hat sie geraucht wie ein Dübel!!! als sie dann bei ca. 80 Grad war hat da gar nix mehr geraucht.Also größere HD rein, und ölpumpe zurückdrehen, aber nicht zu weit! du must sie so einstellen, dass sie, wenn sie kalt ist, nur ein wenig mehr raucht, als wenn sie warm ist.wenn du richtig heizt, dann mal kurz halten, und im stand gas geben und schauen,ob sie noch ein wenig raucht.

PS: ich würd dir raten, immer nach einigen km heizten, die Zündkerze anzuschauen.solange bis die Farbe der Zündkerze passt. Evtl. hast du die falsche Zündkerze. Würd dir NGK BR 10 EG empfehlen.Bei fragen einfach persönliche nachricht schreiben.

Gruß Johnson
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: TZR 125 4FL (offen), Honda CY 50 (frisiert ohne Ende), 3er Golf

4

Montag, 1. April 2002, 11:54

Würd auch größere Düse reinbauen das sie oben fetter ist und Nadel auf mager stellen das sie unten magerer ist.
Ohne Gas kein Spaß!!! MINARELLI-Power!!!

Wir sind wilde Jungs, wir haben nichts zu verlieren, wir wollen alles oder nichts und haben schlechte Manier´n!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Bike: Kreidler Flory 25

5

Montag, 1. April 2002, 14:41

ebenfalls größere HD, Nadel tiefer hängen....UND die Gemischschraube richtig einstellen...
( also für gemisch von Standgas - 1/4Gas )

tschö
scheiss Staat.....! :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X(
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten