Donnerstag, 4. Juni 2026, 17:55 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »125er-Girl« (31. März 2002, 01:22)
Mafti
unregistriert
Nein, scherz bei seite: Mareen ist mein Leben, und das versuche ich mit allen mitteln zu schützen. Das nennt sich überleben! Sein eigenes Leben schützen. Ist nur die Sache, wie man Leben definiert!
Mafti
unregistriert
Nein, natürlich hat sie auch ihre Macken, wenn sie mal genervt ist, aber das hat ja jeder! Ich krieg schon gute Laune, wenn ich Mareen nur sehe, höre oder rieche! Is so! Hehe, letztens bin ich bei ihr eingeschlafen, geht dann immer so leicht, da vergisst man alle Probleme... Bin halt bei ihr aufm Sofa eingeschlafen als sie gerade aufgeräumt hat... Weil ihr das zu laut war, hat sie dann aufgehört, sich neben mich gesetzt und so lange gewartet, bis ich aufgewacht bin. Ich glaube, sie hat die Zeit über gelesen... Weils aufräumen so laut gewesen wäre... Süß, oder??? Fand ich voll cool! Sind halt so kleinigkeiten... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mafti« (31. März 2002, 01:39)
ja, auf jeden fall, hat sich dann die ganze clique abgewendet, was ich schon ned so ganz verstanden hab, weil die damit ja eigentlich gar nix zu tun hatten... na, dann hat sich meine beste freundin auch noch abgewendet... hab dann gedacht, ich packs nimmer... war in der totalen depriphase. hatte selbstmordgedanken ohne ende, nächtelang durchgeflennt usw.... des war zwischen pfingst- und sommerferien. im herbst haben wir uns dann mal ausgesprochen. hat aba nicht wirklich gebracht. sie hat immer gesagt, sie ändert sich. und ich habs ihr immer geglaubt. und immer wieder hat sies weiter aufgeschoben. "nach weihnachten änder ich mich"Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind