Sonntag, 14. September 2025, 10:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 19. Februar 2006

Bike: KTM Superduke

1

Samstag, 8. Juli 2006, 11:22

zxr 400 kaufberatung

Hi, hab ein paar fragen zum moped.
Habe die moeglichkeit, es zu kaufen, nun ein paar daten :

bj. 99
km. ca. 6500km

Die niedrige laufleistung soll dadurch zustande gekommen sein, dass die maschine 2jahre lang rumstand und nicht bewegt wurde. Sie wurde erstmals 2001 zugelassen

Hat sich mal auf die rechte Seite gelegt, nun habich ein paar fragen :

Am rahmen sind 2 dellen durch diesen unfall, koennte es sein, dass er sich verzogen hat ? moeglichkeit zu vermessen habich hier nicht ( bin im urlaub, zulassung ist aber 0 prob da sie noch in deutschland zugelassen ist)

hier mal 2 pics vom rahmen

so, hier noch paar pics ums moped komplett zu sehn, achja, preislich will er 2500, aber wuerde gern noch versuchen auf 2000zu druecken, ist das ein guter preis? achja, den kruemmer hats bei nem unfall ganzschoen eingedellt, wie siehts da aus mit ersatzteil bzw. dem preis? koennt man da direkt ne komplettanlage mit anderem esd kaufen? bietet da wer was an? ansonsten laeuft die maschine ohne probleme, man muesste halt die kaputte verkleidung richten, aber ist kein problem.

Official Member of YB- No MA'AM Club

Zitat

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

2

Samstag, 8. Juli 2006, 11:26

Naja wenn er se net grad für sehr wenig Geld verkaufen würde, würde ich die Finger weg lassen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. März 2002

Bike: RS 250, R6 (RJ11)

3

Samstag, 8. Juli 2006, 11:42

Auf dem ersten Bild sieht es so aus als ob die Felge einen Schlag weg hat. Oder ist das eine optische Täuschung?
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

4

Samstag, 8. Juli 2006, 11:48

jo macht den eindruck als ob ne delle drin wär

ohne rahmen vermessen würd ich die auf garkeinen fall kaufen, sieht doch nach nem etwas härteren einschlag aus.
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

5

Samstag, 8. Juli 2006, 12:14

2.500€ sind VIEL zu teuer.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Februar 2006

Bike: Honda SevenFifty/ NVA MZ ETZ@300ccm 28PS

6

Sonntag, 9. Juli 2006, 20:22

Dellen im Rahmen?? Da ist zumindest der Rahmen ein "Totalschaden"
Das müsste sich ein Profi ansehen. Ne Verkleidung ist auch Schweineteuer. Da könnte man höchsten was Hinpfuschen wenns billig sein soll.
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

7

Sonntag, 9. Juli 2006, 20:31

1000€ mehr nich
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Februar 2006

Bike: KTM Superduke

8

Montag, 10. Juli 2006, 12:36

alles klar, vielen dank fuer eure schnelle hilfe, ich lass die finger von dem schrotthaufen :D
Official Member of YB- No MA'AM Club

Zitat

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

9

Montag, 10. Juli 2006, 13:29

Gute Entscheidung ;)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten