Sonntag, 14. September 2025, 17:38 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 19. März 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
Wohnort: Berlin/Zeuthen
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Champion« (28. Februar 2007, 19:10)
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Wohnort: Hessen
Zitat
Original von Raven
Geiles Teil.
Wie war denn der Umsteig auf die 600er? Die NSR ist im Vergleich ja schon recht klein...
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deco« (18. Juli 2006, 19:11)
Registrierungsdatum: 5. Januar 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Wohnort: Bonn
Zitat
Original von kanionn
irgendwann muss man ja mal umsteigen kannst ja schlecht erst 250 dann 400 und dann 600 lol........
außerdem mein gott gedrosselt braucht man sich da net vor zu fürchten
Registrierungsdatum: 19. März 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
Wohnort: Berlin/Zeuthen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Champion« (18. Juli 2006, 20:12)
Zitat
Zusätzlich meinte der Händler eine Frau hat sie gefahren, aber das
hat meiner Meinung nach wenig zu sagen...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cover« (18. Juli 2006, 20:19)