Dienstag, 16. September 2025, 16:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 23. August 2005

Bike: 750er

1

Montag, 14. August 2006, 15:06

Lederkombi Büse H 1

Moin Jungs,

da ich mir eine neue Lederkombi zugelegt habe, möchte ich doch gleich meine "alte" wieder verkaufen, da ich nun keine Verwendung dafür mehr habe.

Es handelt sich um eine zweiteilige Büse H 1 Kombi in einem sehr guten Zustand. Gebrauchsspuren sind nicht wirklich zu erkennen, eigentlich nicht einmal bei genauerer Betrachtung. Ist aber auch kein Wunder, denn ich habe sie diesen Winter erst neu gekauft und seitdem lediglich 1000Km getragen. Natürlich ist sie unfallfrei und die Knieschleifer sind noch jungfräulich unbenutzt. Die UVP lag bei 689€.

Daten:
-zweiteilige Lederkombi aus hochwertigem Rindleder in 1,2 - 1,4 mm stärke
-optimale Paßform durch Komfortstretcheinsätze im Oberarm, Schulter, Hüft-, Rücken- und Kniebereich
-CE-Protektoren an Schultern, Ellbogen und Knien
-Futtertaschen im Rückenbereich und an den Hüften ermöglichen den Einsatz CE-geprüfter Protektoren
-herausnehmbare Rückenpolsterung
-der umlaufende Verbindungsreißverschluß gibt die Sicherheit eines Einteilers
-Lederdoppelungen und zusätzliche Verstärkungen an allen sturzgefährdeten Stellen
-original Schoeller Keprotec-Einsätze in der Armbeuge, im Schritt und im Wadenbereich sorgen für eine optimale Bewegungsfreiheit
-atmungsaktives und hautfreundliches Netzinnenfutter
-zwei Innentaschen in der Jacke
-Knieschleifer
-original 3M Scotchlite Reflexstreifen in Front und Rücken

Farben: schwarz/anthrazit/silber
Farben: schwarz/anthrazit/gelb
Farben: schwarz/anthrazit/blau

Grössen: Damen 38-42
Herren 48-60

hier ist noch einmal alles nachzulesen

Die Kombi ist Größe 54 und passt daher grob gesagt von 175-185 und 75-85Kg, genauere Angaben kann ich nicht machen. Am besten im Laden probieren, ob Größe 54 passt.
Die Kombi habe ich soeben gereinigt und gefettet, schaut ungelogen wie neu aus.

Beim Preis dachte ich an 199€ VB.

MfG Thomas
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten