Montag, 15. September 2025, 07:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 29. März 2005

Bike: Aprilia RS BJ 96

1

Samstag, 9. September 2006, 19:59

M+S TG 400 eure Meinung?

Hi Jungs,
hab mir vorhin die Alarmanlage MS TG 400 gekauft und bin eigentlich enttäuscht! Hab sie eingebaut ok klappt auch so weit ganz gut. Aber wenn ich sie aktiviere kann ich das Motorrad egschieben ohne das die Alarmanlage los geht!!! Das einzige wo sie anspringt ist, wenn der Ständer hochschnelzt oder ich schnell über einen huckel fahre... Auch noch wenn ich sie anlasse.. Abba wenn ich se weg schieb und den ständer nicht ranschnelzen lass sondan vorsichtig ran tu, macht das der Alarmanlage nix... Empfindligkeit steht auf maximal... Und ich denk, das sie durch das "hochkippen" des motorrads eig. schon angehen sollte... Was meint ihr dazu?

Zitat

Original von Kingmueller

Zitat

Eigenerfahrungen?

Die RS Fahrer finden die RS toll. Die Mitofahrer die Mito und die NSR Fahrer die NSR. Einig sind sich alle lediglich darin, dass die CBR nix taugt :P
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

2

Samstag, 9. September 2006, 20:03

empfindlichkeit mal in die andere richtung ?!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2005

Bike: Aprilia RS BJ 96

3

Samstag, 9. September 2006, 20:05

Hab das mit 1 (Maximal) und mit 8 (Minimal) probiert... da is irgendwie nichma n unterschied -.- Ka also kumpel war daneben gestanden der hat gemeint das mim programmieren war schon richtig von mir....

Edit: Die hat ja keinen Gravi sensor sondern nur den erschütterungssensor -> kann das sein, dass das durch das senkrechte aufhängen nicht so geht wies soll?

Zitat

Original von Kingmueller

Zitat

Eigenerfahrungen?

Die RS Fahrer finden die RS toll. Die Mitofahrer die Mito und die NSR Fahrer die NSR. Einig sind sich alle lediglich darin, dass die CBR nix taugt :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D@rk-Mc« (9. September 2006, 20:35)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Bike: Zu viele

4

Sonntag, 10. September 2006, 05:09

Hab selber eine gehabt, seitem sie meine batterie leer gemacht hat und über de n morgen (5-6) biss in den mittag ohne grund geheult hat hatte ich damals ne nachbarschafft mit der man gut reden konnte :rolleyes:

Funktionert hat sie nie wirklich, nach 1 woche im keller in der abteilung schrott...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten