Sonntag, 14. September 2025, 12:40 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Benedict
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Benedict« (31. Januar 2007, 21:48)
Registrierungsdatum: 19. März 2006
Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30
Zitat
Original von Zord911
also 2000.- euro reichen dicke. da ist dann auch schon der zweite 19" tft screen drin, der nur das wetterradar anzeigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonecollector« (25. November 2006, 15:10)
Benedict
unregistriert
solblo
unregistriert
Zitat
Digital Visual Interface (DVI) [Èdjd’jtYl Èvj’uYl ÈjntYfejs] ist eine Schnittstelle zur digitalen Übertragung von Videodaten. Im Computer-Bereich entwickelte sich DVI zu einem Standard für den Anschluss von hochwertigen TFT-Bildschirmen an die Grafikkarte eines PCs. Im Bereich der Unterhaltungselektronik gibt es Fernseher, die über einen DVI-Eingang Signale von digitalen Quellen, etwa PC oder DVD-Player, verarbeiten.
Zitat
Durch die vollständig digitale Übertragung ergeben sich Qualitätsvorteile gegenüber der Verbindung mit einem VGA- oder SCART-Kabel. Da VGA- bzw. SCART-Kabel ein analoges Signal führen, fallen hier zwei unnötige Signalkonvertierungen an: Von digital nach analog am Videoausgang und zurück von analog nach digital im Monitor
Zitat
klar, brauchst nur so nen 5.- adapter ausm fachgeschäft dvi auf vga
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solblo« (25. November 2006, 18:54)
Zitat
solblo
Das wäre so, als würdeste dich kastrieren lassen, trotz 2 Meter Schniedel mit nem Querschnitt von 30 cm.....![]()
solblo
unregistriert
Zitat
Original von Bonecollector
du weist doch das 20cm locker reichen, 2m tun einfach nur noch weh (hab ich gehört)
also bei meiner graka war der adapter dabei und den hab ich auch drann sammt meinem tft.
Benedict
unregistriert