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m[ike]

unregistriert

1

Sonntag, 3. Dezember 2006, 14:41

Meine blaue SV650s

Heyho,
nach jahrelangem Warten habe ich nun endlich auch ein eigenes Mopped in der Garage stehen. Es handelt sich dabei um eine Suzuki SV650s BJ2001 mit knapp 5300KM aus 1.ter Hand.

Geplante Umbauten:
  • Miniblinker
  • Michelin Pilot Power
  • Wilbers Gabelfedern
  • Stahlflex komplett
  • Heckumbau
  • Sturzpads
  • Leo Vince

Bitte hier klicken um die Bilder zu sehen

Grüße aus Frankfurt!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »m[ike]« (3. Dezember 2006, 16:08)

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Registrierungsdatum: 8. Mai 2004

Beiträge: 167

Bike: Suzuki GSX-R1000

2

Sonntag, 3. Dezember 2006, 14:49

neue blinker sind ganz wichtig :D

bei den serienblinkern muss man ja aufpassn das man net irgendwo hängen bleibt :-)
guck nich :)39
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Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Beiträge: 2 227

Bike: 1,2 l Sportkuh

Wohnort: Frankfurt/Main

3

Sonntag, 3. Dezember 2006, 15:04

jo ne... schick und ich freu mich auf die nächste saison :D
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Ra@ZZ125

unregistriert

4

Sonntag, 3. Dezember 2006, 15:05

jo ist hübsch anzusehen. Die S gefällt mir eh besser als die N.
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Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

5

Sonntag, 3. Dezember 2006, 15:15

^^zu deinem oben erwähnten Heckumbau...

Haltebügel weg machen und Heck höher legen fertig is der Lack.

Ansonsten schick, wieht für das Alter aus wie neu und KM-Zahl is ja mal ein Witz ;)

Gruß Stefan
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Wohnort: Hessen

6

Sonntag, 3. Dezember 2006, 15:44

Auf den Bildern das is aber kein Leo ;) Sieht soweit schick aus nur "zerstören" Originalblinker und das Heck ein wenig die Optik, wenn das geändert ist wird sie noch viel besser aussehen.

Wegen dem heck, ich würde auf jeden Fall den haltegriff abmachen, der sieht total hässlich aus bei der Knubbel, passsende Blenden für die Löcher gibts beim Suzihändler. Und das mit dem Heck kürzen is nich so einfach bei der Knubbel, is auf jeden Fall ne große Aktion von locker 7-8 Stunden, entweder HUV dran bauen oder wie ich es gemacht habe ein Blech zurecht schneiden und lackieren. Wenn du das vor hast kannste dich mal per PN an mich wenden ich hab da sicher einige nützliche Tips für dich ;)

Bei mir sieht das jetzt so aus

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m[ike]

unregistriert

7

Sonntag, 3. Dezember 2006, 16:08

Das Heck ist sogar höhergelegt. Aber nicht mit den großen Knochen, sondern den kleineren. Dadurch sieht man das nicht so auf den ersten Blick.

@Cbr600-Power
Haltebügel kommt definitv weg. Habe ich nur vergessen zu erwähnen.

@Lord Kugelfisch
Ne auf den Bildern ist ja noch kein Leo, daher steht "Leo Vince" ja unter dem Punkt:"Im Winter werde ich erstmal einige Umbauten starten." Vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Ich meine damit "Geplante Umbauten. Eben mal editieren. :P
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8

Sonntag, 3. Dezember 2006, 16:10

achso hab mich verlesen ^^
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Beiträge: 518

Bike: Honda VFR 800 Rc46

Wohnort: Emsland / Lingen

9

Sonntag, 3. Dezember 2006, 18:30

ah der mike ... wirst mich wahrscheinlich nicht kennen, aber julian kennt mich und hat mir von dir erzählt bzw. von der maschine :D

find die maschine echt schön ... verbastel die nich :daumen:

waren sie nicht der edle herr mit dem schwulen cello?
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