Sonntag, 14. September 2025, 12:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Race-XTC

unregistriert

1

Sonntag, 7. Januar 2007, 23:29

gdata internet security: cs-probleme

ja und zwar hab ich die gdata internet security 2007 raufgespielt und seit dem laggt cs nur noch.... hab den wächter + firewall ma ausgeschaltet und laggt immer noch. hab den pc an 2 anschlüssen ausprobiert aber nix...
weiss jemand rat?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2006

Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30

2

Sonntag, 7. Januar 2007, 23:43

und weil killerspiele nix gut für babuschka, er bekam nur noch headars^^

haste es schon mal mit deinstall von gdata probiert?
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de
  • Zum Seitenanfang

Race-XTC

unregistriert

3

Sonntag, 7. Januar 2007, 23:51

ey halt dein maul, so ne antworten brauch ich nich,.... unser haus is vernetzt und mein dad hat sich ne remoteverbindung zu seinem pc in der kanzlei aufgebaut und will deshalb, dass wir absolut keine viren aufm pc haben, die aufn kanzleiserver übergehen können... so und von jetzt an bitte nur noch sinnvolle beiträge...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

4

Sonntag, 7. Januar 2007, 23:59

rein spekulativ: vllt. überprüft des programm jede datei auf die der cpu zugreifen will vorher nach viren. als wenn cs.exe die "monsterkill.wav" abspielen will wird die zuerst gescanned, was ensprechend dauert. ...okayokay *.wav vllt jetzt nicht gerade aber halt andere dateien...
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2006

Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30

5

Montag, 8. Januar 2007, 01:26

Zitat

Original von Race-XTC
ey halt dein maul, so ne antworten brauch ich nich,.... unser haus is vernetzt und mein dad hat sich ne remoteverbindung zu seinem pc in der kanzlei aufgebaut und will deshalb, dass wir absolut keine viren aufm pc haben, die aufn kanzleiserver übergehen können... so und von jetzt an bitte nur noch sinnvolle beiträge...

sachmal junge gehts noch!?! kann man sowas nicht auch direkt reinschreiben?!
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten