Dienstag, 16. September 2025, 00:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 14. Januar 2005

Bike: Kawasaki ZX 6R 636B

1

Freitag, 26. Januar 2007, 17:09

Scheiß Ämter

Hi, meine Papiere sind jetzt schon über 3 Monate weg deshlab hat mein Fahrlehrer heut morgen mal beim Amt angerufen und gefragt was da jetzt los ist und die ham gesaht dass es da nen Fehler in der Datenübertragung gab und ich jetzt noch mal mit 14 Tagen rechnen muss bis ich endlich die scheiß theorie machen kann. Das macht mich sauer. Das sind meine Papiere fast 1/4 Jahr weg. Das kann doch echt nich sein.
Wisst ihr ob man da irgendwas machen kann, die verklagen oder so ? :daumen: Die scheißwi**er vom Amt hätten es nämlich nicht anders verdient. Mein Mopped steht fertig angemeldet inner Garage und nur wegen DENEN kann ich frühestens innem Monat damit fahren.
Danke für eure Beiträge,
Gruß Golden
Ride on
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

2

Freitag, 26. Januar 2007, 17:15

die sitzen am längeren hebel ... weis nicht sind doch beamte oder ? denen glaubt man eh mehr ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Juni 2006

Bike: KTM 660 LC4 SMC

3

Freitag, 26. Januar 2007, 17:21

Die sollen ziemlich krass sein...Mir wurde von einem bekannten erzählt, das er bei nem Amt war... der ist dann dahin und der Beamte war am Solitär zocken...^^ joa dann fragt der wie lange das dauert und der Beamte meinte er ist schwer beschäftigt :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2004

Bike: Pro-Mille...

4

Freitag, 26. Januar 2007, 17:23

Jo...musst immer schön Freundlich sein und Lächeln...Shit Beamte!

Man würd mich das ankotzen^^
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!

"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. August 2004

5

Freitag, 26. Januar 2007, 17:41

Immer feundlich bleiben, wenn du dich mit diesen Würstchen anlegst spielen sie die einzige Macht aus die sie je in ihrem Leben haben werden und befriedigen damit ihren Minderwertigkeitskomplex...

Soweit zumindest das Vorurteil ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2005

Bike: Kawasaki ZX 6R 636B

6

Freitag, 26. Januar 2007, 17:45

naja man kann da wohl echt nix machen, denen is es ja scheißegal ob "irgendson 18 jähriger " morgen oder erst in 3 Monaten mit seinem Motorrad rumfahren darf. ich werd mich auf jeden fall mal informieren ob sich da gar nix machen lässt denn ich finde dass nicht in ordnung
Ride on
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Mai 2005

7

Freitag, 26. Januar 2007, 18:34

musste halt leider warten...gibt was immer Stress mit denen und wenn die dann noch so blöd dahin grinsen und so tun als ob sie von alles ne Ahnung haben X(...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. März 2006

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

8

Freitag, 26. Januar 2007, 20:05

Was gibts besseres als Beamter zu sein? :D Will doch auch mal in die Fußstapfen meines Bruders treten... :P Passt jedenfalls zu meiner Arbeitsmoral.
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Juli 2006

Bike: Aprilia Tuono 125 ´05

9

Samstag, 27. Januar 2007, 00:54

meine waren nach 10tagen wieder da.

die fahrschule meinte auch das wäre rekord :D
  • Zum Seitenanfang

Untoaster

unregistriert

10

Samstag, 27. Januar 2007, 15:00

Zitat

Original von MartinhoRÜG
Was gibts besseres als Beamter zu sein? :D Will doch auch mal in die Fußstapfen meines Bruders treten... :P Passt jedenfalls zu meiner Arbeitsmoral.

gut dass du aus rügen kommst. du kannst dir garnicht vorstellen, was für eine hasswelle grade in mir hochgekommen ist...
  • Zum Seitenanfang

hans-dieter

unregistriert

11

Samstag, 27. Januar 2007, 15:00

RE: Scheiß Ämter

Zitat

Original von Golden[/i[...]die ham gesaht dass es da nen Fehler in der Datenübertragung gab [...]

jaja d.h. dann entweder hat sich der Fritze aus Versehen den Arsch damit abgewischt oder ne Zigarette drausgedreht.

:wand:
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

12

Samstag, 27. Januar 2007, 15:09

Zitat

Original von ToBe
Die sollen ziemlich krass sein...Mir wurde von einem bekannten erzählt, das er bei nem Amt war... der ist dann dahin und der Beamte war am Solitär zocken...^^ joa dann fragt der wie lange das dauert und der Beamte meinte er ist schwer beschäftigt :rolleyes:

So ich meld mich mal, weil ich einer von der Beamtensorte bin ;D
Das was du sagst stimmt wirklich. Kollegin ist zur Zeit bei ihren Praxiseinsatz auch bei den Bürgerdiensten, und da ist es gang und gebe außen das Lämplein auf rot zu stellen (= beschäftigt) und dann einfach mal ne halbe Stunde ein Spielchen zu spielen.

ALLERDINGS: das sind keine Beamten, sondern zu 95% Verwaltungsangestellte. Der Bürger wird sonst normalerweise kaum/nie mit Beamten konfrontiert weil die meist in geh./höh. Dienst sind und keine "bürgernahen" Aufgaben wahrnehmen.

Zum Thema: jo ärgerlich.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. März 2006

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

13

Samstag, 27. Januar 2007, 20:28

Zitat

Original von Untoaster

gut dass du aus rügen kommst. du kannst dir garnicht vorstellen, was für eine hasswelle grade in mir hochgekommen ist...

:auslach: Ohhh...

Grüße von der Insel ;) , kannst ja im Urlaub vorbeikommen.
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2006

Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

14

Samstag, 27. Januar 2007, 20:43

Zitat

Original von Matthias

Zitat

Original von ToBe

So ich meld mich mal, weil ich einer von der Beamtensorte bin ;D
Das was du sagst stimmt wirklich. Kollegin ist zur Zeit bei ihren Praxiseinsatz auch bei den Bürgerdiensten, und da ist es gang und gebe außen das Lämplein auf rot zu stellen (= beschäftigt) und dann einfach mal ne halbe Stunde ein Spielchen zu spielen.

ALLERDINGS: das sind keine Beamten, sondern zu 95% Verwaltungsangestellte. Der Bürger wird sonst normalerweise kaum/nie mit Beamten konfrontiert weil die meist in geh./höh. Dienst sind und keine "bürgernahen" Aufgaben wahrnehmen.

Zum Thema: jo ärgerlich.

naja kann ma jetz auch nicht so verallgemeinern
mein vater arbeitet im vermessungsamt und da haben beamte auch oft mit dem parteiverkehr zu tun
  • Zum Seitenanfang

Kawa-Racer

*Allwissender Fanatiker*

Registrierungsdatum: 15. August 2006

Bike: Kawa ZX-6RR ('04)

15

Samstag, 27. Januar 2007, 22:39

Bei uns gab es meines Wissens deshalb noch keine Beschwerden, hab mich sogar mit der Süßen vom STraßenverkehrsamt getroffen :D

Mein Vater ist übrigens auch Beamter (Offizier beim Heer) , die Soldatenmenschen sind aber gegenüber diesen Bematenvorurteilen sehr empfindlich *aus erfahrung sprech*

Also immer cool bleiben :)

Aso,mal ne geschichte am Rande:
Kumpel und meine Wenigkeit fahren mit seiner GSX-R und meiner Ninja durch die Gegend als plötzlich son blaues Lichtlein im Rückspiegel erscheint...
Sooo ,wir in Panik (diverse TÜV-verstöße an den Bikes) aber halten in der nächsten Haltebucht von der hiesigen Buslinie. Der Cop steigt aus, geht um uns rum,lässt sich die Papiere zeigen und stiert auf den VIPER-Sport-ESD von der Gixxer ,auf dem in großen Lettern steht ''For Competition Use only''. *autsch*
Wir sollen die Maschine anwerfen und der Cop dreht wie irre am Gasgriff und hat so ein perverses Funkeln in den Augen ,während wir mit dem Schlimmsten rechnen und DANN kamder Hammer:

''Sag mal Junge, woher hast du denn dieses geile Teil , hätt' ich auch gerne!'' Wir starren uns an und waren echt total erleichtert, es gibt sie doch... die guten Cops :D

Konnte ohne Probs weiterfahren^^
From KMX to ZX-6RR - Let the good times roll...

NOSBACH-Circuit !!! Garnett&Kawa-Racer starten ihr Saison-WarmUp !
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten