Donnerstag, 18. September 2025, 05:08 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 15. Juni 2006
Bike: ZX-6R Ninja `06 green
Wohnort: Fürstenfeldbruck 82256
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cover« (4. Februar 2007, 23:12)
Registrierungsdatum: 28. Mai 2004
Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)
Wohnort: Bayreuth/Oberfranken/Bayern
Registrierungsdatum: 28. Mai 2004
Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)
Wohnort: Bayreuth/Oberfranken/Bayern
Zitat
Original von Cossie
Bei der Kawa sind doch in der 34PS Version auch Drosselblenden in den Ansaugtrichtern?!? Dann wäre das umschalten von 34PS auf Offen rein mechanisch nicht möglich....
Zitat
Original von Cossie
noch weniger Gasweg als bei einer die mit blenden gedrosselt is?? is ja schrecklich...
naja ich brauchs ja eh nciht![]()
Registrierungsdatum: 28. Mai 2004
Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)
Wohnort: Bayreuth/Oberfranken/Bayern
Zitat
Original von Cover
Zitat
Original von Cossie
noch weniger Gasweg als bei einer die mit blenden gedrosselt is?? is ja schrecklich...
naja ich brauchs ja eh nciht![]()
Also die mit Drosselblenden ahben ja vollen Gaszug - nur läuft sie dann meistens zu fett... Merk ich auch immer wenn ich am anschlag fahre und kurz vom gas gehe, dass ich immer nochmal nen kleinen schub bekomme. Am anfang ziemlich strange aber man gwewöhnt sich dran