Sonntag, 14. September 2025, 19:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 18. August 2006

Bike: Kawa ZX-6R `05

1

Montag, 12. März 2007, 10:41

4 Kompletträder (Auto)

habe bei mir noch 4 kompletträder, zwei felgen haben einen lackschaden, dort sieht man die schwarze grundierung. auf dem bild nicht zu sehen (wenn interesse besteht mach ich bilder davon). eine weitere felge hat nen steinschlag. die reifen sind noch in top zustand. hab die felgen oktober 2005 gekauft und hab sie dann 2006 auf meinem corsa gefahren.

AEZ Xylo 7x17 ET38 Lochkreis 4x100

Toyo Proxes T1R 205/40 R17 V

gutachten für mehrere fahrzeughersteller vorhanden

kein versand nur abholung!!!!!!!

VB: 450€

Official Member of Lochenpass-Stammtisch

Official Memper of "Zerkratzer-Lederkombi" - Crew

"Ich bin der Manfred und schraube wie ne 1"

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »>KTM_Gravity<« (12. März 2007, 11:15)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Bike: Yamaha TDR 125

2

Montag, 12. März 2007, 19:31

hat das bei dir ohne weiteres mit abnahme mit dem querschnitt gepasst ??

war doch ein c corsa oder ? was hastn ansonsten gemacht um die drunter zu bekommen ?
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 12. März 2007, 19:34

also ich musste nichts machen! der tüv prüfer hat aber zwei augen zugemacht!
ich hab im nachhinein die plastikleisten abgeschliffen damit etwas mehr platz war. ist schon ne enge angelegenheit.

mit dem querschnitt war es anscheinend innerhalb der abweichung! also kein tachoabgleich...

mfg

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Bike: Yamaha TDR 125

4

Sonntag, 18. März 2007, 23:15

ja dann pass mal auf ich kenn da einen der einen kennt ......

wenn du mal hier bilder reinstellst bzw vorher erst noch mal welche machst wo dein karrn mit hufen ausschaut kommt noch mal ne rückmeldung evtl

stells am besten einfach hier rein derjenige hat die url von dem fred
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

5

Montag, 19. März 2007, 08:56

ich werd dann heut mittag nochmal richtige bilder von den felgen machen wo man dann auch den lackschaden sieht! bilder vom corsa werd ich dann auch noch reinstellen!

edit: ich hätt auch noch ne komlettauspuffanlage ab kat mit duplex endrohr (rechts 2x90; links 2x90) von fox, mittel- und endschalldämpfer haben ne abe also kann man sofort hinbauen und fertig. normalerweiße muss man dazu immer die originale anlage absägen, das stück gibts aber von mir dazu weil ich das schon gemacht hab und das stück wo man von der originalen braucht mit verkauf. wenn interesse geb ihc mal den preis und paar bilder raus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »>KTM_Gravity<« (19. März 2007, 09:02)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten