Dienstag, 16. September 2025, 15:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 24. August 2006

1

Donnerstag, 3. Mai 2007, 23:37

versicherungdoppelkarte ausdrucken

weiss jmd wo ?

im besten fall von der huk. wär für nen link dankbar. meine googelei grad hat nix brauchbares ergebn
  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

2

Donnerstag, 3. Mai 2007, 23:54

RE: versicherungdoppelkarte ausdrucken

z.B
https://huk24.custhelp.com/cgi-bin/huk24….php?p_faqid=25

edit:

du wirst doch wohl kurz zeit finden um selbst bei der versicherung deiner wahl vorbeizuschaun ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (3. Mai 2007, 23:55)

• Zum Seitenanfang

3

Donnerstag, 3. Mai 2007, 23:59

ich bin halt leider grad echt zu müde zum erfolgreichen googlen. und morgen muss ich von halb 7 bis mind 20 uhr arbeiten. und für samstag brauch ich die karte... das is ja das problem

kann ich mir auch irgendne karte erstma ausdrucken und mich nachher garnicht dort versichern?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. April 2007

Bike: ZZR1400

4

Freitag, 4. Mai 2007, 07:26

Für was brauchste die Versicherungskarte? Am Samstag hat die Zulassungsstelle normalerweise zu... Und du darfst damit eh nur folgendes ohne Zulassung machen:

direkte Fahrt vom Standort zur Zulassungsstelle
direkte Fahrt vom Standort zum TÜV (mit Anmeldung) und dann zur Zulassungsstelle

Also musst du immer den Zulassungsgedanken haben, gell ...

Wenn du bei deinem HUK Vertrauensmann anruft, ist die Karte am Samstag in deinem Briefkasten...
Fahr seit der Saison 2007 ne ZZR1400... Echt nen geiles Bike
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. September 2001

Bike: ...

5

Freitag, 4. Mai 2007, 09:29

Habs selber so gemacht:

Versicherung angerufen, Email-Adresse durchgegeben (alternativ geht sicher auch Fax, falls auf der Arbeit vorhanden). Erhaltene Email ausgedruckt--> und ab ins Straßenverkehrsamt! Alles ohne Probleme.

Wenn man nett sagt, dass man die Doppelkarte dringend braucht, dann machen die das eigentlichl. Muss nur evtl. in den sauren Apfel beißen und erhöhte Servicenummern-Kosten tragen (zur Not auch mitm Handy).
  • Zum Seitenanfang

6

Freitag, 4. Mai 2007, 23:22

danke erstma soweit. die tips leider erst jetz lesen können. hab nen kumpel losgeshcickt um eine zu besorgen. is jetz zwar keine von der HUK aber egal da kümmer ich mich dann später drum.
naja der typ von dem ich die kaufe meinte er hät da son formular mit dem ich ne woche mit seinem nummernschild rumfahn könnt und bräucht dafür nur ne doppelkarte.

naja am wochenende wird soweiso erstma nen schönes ründchen gefahn. versicherung hin oder her :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten