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Registrierungsdatum: 2. Juli 2004

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Bike: SACHS ZZ, Sachs Wanderer Auto:Fiat seicento sporting

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1

Sonntag, 20. Mai 2007, 22:27

sachs zz- zu wenig endgeschwindigkeit@17 kw

Hallo!

hab meine sachs mit allen orginalteilen nach dem alpha technik gutachten umgebaut auf 17 kw(endlich mal fertig geworden).

nun hab ich aber folgendes problem:

bei 105 -110 is schluss!des kann ned sein iregndetwas stimmt da noch nicht...


An was könnte das liegen?hab ich noch irgendawas wichtiges vergessen?
umgebaut wurden:
leerlaufdüse 52
gasschieber"30"
zündkerze
und natürlich komplett geräumte auspuffbirne ,also jegliche hülsen und kat entfernt


Sie läuft minimalst zu fett aber des kann doch nie 20 kmh ausmachen...


flo
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Bike: aprilia rs 125 bj 07

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2

Sonntag, 20. Mai 2007, 22:38

übersetzung? vll zu kurz ????

auspuff mal sauber machen?

wie lange fährst denn schon offen? weil es dauert pa km bis man es dann richtig merkt! oder vll tachoo im arsch?
verkaufe meine rs bei interesse melden
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3

Sonntag, 20. Mai 2007, 22:41

wenn du die übersetzung nicht geändert hast liegts natürlih daran
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Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

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Bike: TZR 80 RR Bj'95

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4

Montag, 21. Mai 2007, 00:16

auslasssteuerung? is doch der selbe motor wie inner dt, he?
1 Zylinder, 2 Takte. jaja, ich bin schon ein sparsamer mensch
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Registrierungsdatum: 2. Juli 2004

Beiträge: 364

Bike: SACHS ZZ, Sachs Wanderer Auto:Fiat seicento sporting

Wohnort: Weltstadt Heufeld/BAY

5

Montag, 21. Mai 2007, 13:41

kettenrad hinten wurde auch gewechselt(56 zähne) ritzel vorn hat 16.

tacho geht sogar sehr genau (gps messung 107)

auslasssteuerung hab ich nicht geändert.was muss man da wo/wie machen?
dachte die as wirkt nur im unteren drehzahlbereich?

danke schonmal
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6

Montag, 21. Mai 2007, 15:54

ja es könnte ja sein das sie net richtig aufmacht stell probeweise die walze mal halt auf max. öffnung und fahre
immer müssen se hier alle kicken
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Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

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Bike: TZR 80 RR Bj'95

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7

Montag, 21. Mai 2007, 23:02

ja sie hat auswirkungen auf den unteren drehzahlbereich.
wenn sie geschlossen ist, dann hat man untenrum mehr druck.
öffnet die auslasssteuerung aber nicht ab einer bestimmten drehzahl wirkt es dann im grunde wie eine drossel im krümmer, da der auslass ja verengt wird.
also musst du die Auslasssteuerung aktivieren, damit sie sich öffnet.
wie das jetzt genau zu machen ist solltest du eigentlich hier im forum finden.
Google kann dir auch weiterhelfen

alternativ: http://forum.tzr-scene.info
oder das yamaha DT forum (hab jetzt keine lust nach dem link zu schaun)
is aber alles im grunde der selbe motor.
1 Zylinder, 2 Takte. jaja, ich bin schon ein sparsamer mensch
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