Montag, 5. Mai 2025, 13:15 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 29. Oktober 2005
Bike: Kringel: GSX R 750 L1, Street: Vespa LX 125
Wohnort: Unterfranken
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Registrierungsdatum: 29. Oktober 2005
Bike: Kringel: GSX R 750 L1, Street: Vespa LX 125
Wohnort: Unterfranken
Registrierungsdatum: 4. September 2005
Bike: zx-6r bj99 umbau auf 2000
Wohnort: Berlin
Registrierungsdatum: 29. Oktober 2005
Bike: Kringel: GSX R 750 L1, Street: Vespa LX 125
Wohnort: Unterfranken
Zitat
Original von super-b
Preis-/leistungsmäßig sollen die ZZRs ja gutes Moped sein... auch wenn diese doch etwas antik aussieht
Wo wart ihr im Harz?
Registrierungsdatum: 29. Oktober 2005
Bike: Kringel: GSX R 750 L1, Street: Vespa LX 125
Wohnort: Unterfranken
Zitat
Original von seeed
rein intressehalber,
was heißt den billig?
und war die 34ps drossel schon drinne?
annsonst bin ich auch der meinung das es für den übergang locker reicht.
und wenn die 5 monate vorbei sind dann wird se aufgemacht,
verkleidung ab, und stunts damit geübt
![]()
Registrierungsdatum: 29. Oktober 2005
Bike: Kringel: GSX R 750 L1, Street: Vespa LX 125
Wohnort: Unterfranken
Registrierungsdatum: 19. Februar 2006
Bike: KTM Superduke
Wohnort: Bergisch Gladbach
Zitat
Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ReXcore« (23. Mai 2007, 16:18)