Samstag, 3. Mai 2025, 21:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Benedict

unregistriert

1

Donnerstag, 24. Mai 2007, 19:14

Nero Burning-Rom

Guten Abend miteinander...

ich wollte mir ne schöne CD-Brennen und habe halt dann heute zum ersten mal auf`m neuen pc versucht, Nero zu Installieren. Ging nicht...ein Update für Vista gibt es auch noch nicht (zumindest habe ich keins gefunden). Eine Illigale Version kommt nicht ins haus, weil man bei Windows ja nie so genau weiß :rolleyes:
Ein neues Brennbrogramm werde ich nicht kaufen...kennt als jemand ein Freeware Brennbrogramm?
Es muss nicht viel können...sollte halt DVD`s brennen können :P joke ;) muss es natürlich nicht.

Nur mp3, jpg und wmv.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Mai 2007

Bike: Husqvarna SM125S '04

2

Donnerstag, 24. Mai 2007, 19:26

wenn du nur musik cds brennen willst, kannste winamp nehmen. ansonsten für daten cds einfach daten auf die cd ziehen, dass müsste das standart brennprogramm machen...
wegen kostenlosen brennprogrammen kannste hier mal gucken: www.chip.de
In Heaven There Is No Beer, That's Why We Drink It Here!
  • Zum Seitenanfang

Shagrath

unregistriert

3

Donnerstag, 24. Mai 2007, 20:15

Kann man bei Vista nicht mi Drop & Drag brennen? Mp3's kannste zur Not auch mit Itunes brennen, geht relativ fix.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. März 2007

4

Donnerstag, 24. Mai 2007, 21:30

hab mir auch programme von chip runtergeladen

CDBurnerXP Pro 3
DeepBurner :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Benedict

unregistriert

5

Freitag, 25. Mai 2007, 17:27

Den CDBurnerXp Pro 3 wurde mir auch von einem freudn empfohlen..geht aber unter vista nicht! Nur unter XP,NT und 98
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Juni 2006

Bike: CBR600RR '06, CBR1000RR '04

6

Freitag, 25. Mai 2007, 17:36

RE: Nero Burning-Rom

Zitat

Original von Benedict
Guten Abend miteinander...

ich wollte mir ne schöne CD-Brennen und habe halt dann heute zum ersten mal auf`m neuen pc versucht, Nero zu Installieren. Ging nicht...ein Update für Vista gibt es auch noch nicht (zumindest habe ich keins gefunden). Eine Illigale Version kommt nicht ins haus, weil man bei Windows ja nie so genau weiß :rolleyes:
Ein neues Brennbrogramm werde ich nicht kaufen...kennt als jemand ein Freeware Brennbrogramm?
Es muss nicht viel können...sollte halt DVD`s brennen können :P joke ;) muss es natürlich nicht.

Nur mp3, jpg und wmv.

Schon seit nen paar Versionen kannst du mit Nero auf Vista arbeiten! ... Nimm am besten das CleanTool zum Enfternen und installier dann das neue Update...(was auch als Vollevrsion funzt).
H ang
O ff
N ach
D er
A rbeit
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten