Mittwoch, 18. Juni 2025, 11:25 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Registrierungsdatum: 8. Januar 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
*oben bei Mutti*
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabtoPp*« (27. Mai 2007, 20:58)
*oben bei Mutti*
Zitat
Original von fabtoPp*
Joa, ziemlich zügig.
Die hat keinen Lenkungsdämpfer oder ? Der Lenker "wackelt" nämlich auch gut mit. Wär mir glaube zu gefährlich bei solchen Geschwindigkeiten, hatte bei 50km/h in der Stadt mal so einen Lenkerschlag, dass es am Folgetag noch schmerzte, find ich im Grunde unablässlich son Ding.
Netter Ritt
fâb.
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Zitat
Original von fabtoPp*
Joa, ziemlich zügig.
Die hat keinen Lenkungsdämpfer oder ? Der Lenker "wackelt" nämlich auch gut mit. Wär mir glaube zu gefährlich bei solchen Geschwindigkeiten, hatte bei 50km/h in der Stadt mal so einen Lenkerschlag, dass es am Folgetag noch schmerzte, find ich im Grunde unablässlich son Ding.
Netter Ritt
fâb.
Zitat
ja, wir sind Machos und Chauvinisten, aber wir stehen dazu.
*oben bei Mutti*
Zitat
Original von Seraphem
Och du, ich glaube, wir haben die Geschwindigkeit ganz gut mitbekommen
Wie schnell warste aufm Tacho?