Mittwoch, 30. April 2025, 17:24 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SafetyFirst« (23. Juni 2007, 18:41)
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Zitat
Original von SafetyFirst
ich kann so leute net ab, die alles in den arsch gesteckt bekommen und garnicht genau wissen was das leben kostet und schön auf die Kosten anderer leben.
MfG
Zitat
Original von Agent
Zitat
Original von SafetyFirst
ich kann so leute net ab, die alles in den arsch gesteckt bekommen und garnicht genau wissen was das leben kostet und schön auf die Kosten anderer leben.
MfG
dann wirste hier nicht viele Freunde finden![]()
Zitat
Zitat
(nur Bigbikes bitte, 125er sind keine maschinen*gg*)
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »>KTM_Gravity<« (23. Juni 2007, 18:57)
Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Zitat
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SafetyFirst« (23. Juni 2007, 19:02)
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Zitat
Original von SafetyFirst
ich saufe nicht, ich rauche nicht und ich geb am WE nicht allzuviel aus.
man gönnt sich öfter mal was aber für neue maschinen reichts bei weitem nicht.
man muss ja auch auto und moped unterhalten, käuft öftermal was ein dass man was zu schrauben hat und sowas...
neue maschine würde ungefähr 10 000€ kosten, also was geiles natürlich.
willst du mir erzählen du kriegst dsa geld mit nem 400€-job zusammen oderwas?
Matthias
unregistriert