Montag, 16. Juni 2025, 00:40 UTC+2
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »loco0« (25. Juni 2007, 01:08)
Registrierungsdatum: 1. März 2006
Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung
Wohnort: Schwarzenbek bei HH
Zitat
Original von paulo
![]()
kauf dir nen neuen auspuff, stimm den anständig ab und lass gut sein.
wenn du wirklich viel leitung willst...
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wohnort: DIRTY SOUTH
Zitat
Original von kläsi
ja also erstmal brauchste nen anderen fahrer der bringt dann so 5 ps und dann noch andere reifen damit du schneller rollen kannst ja sonst noch was hm gibts eigentlich net...
man man man...
also luffi würde ich so lassen
35 mikuni vergaser
carbon membran
größer ansaugstutzen
einlass poilieren
schiedekolben(vortex)
auslasspolieren
sportkümmer
carbon esd
motor
neu bedüsen
vorzündung neu einstelln
vllt nen racing racing pohlrad
ne kurbelwelle mit poliertem pleuel
hochleistungslager
und zum schluss die übersetzung
Zitat
Original von Agent
Zitat
Original von kläsi
ja also erstmal brauchste nen anderen fahrer der bringt dann so 5 ps und dann noch andere reifen damit du schneller rollen kannst ja sonst noch was hm gibts eigentlich net...
man man man...
also luffi würde ich so lassen
35 mikuni vergaser
carbon membran
größer ansaugstutzen
einlass poilieren
schiedekolben(vortex)
auslasspolieren
sportkümmer
carbon esd
motor
neu bedüsen
vorzündung neu einstelln
vllt nen racing racing pohlrad
ne kurbelwelle mit poliertem pleuel
hochleistungslager
und zum schluss die übersetzung
wow du hasts geschafft in fast jeder Zeile nen Rechtschreibfehler zu machen
Herzlichen Glückwunsch
zumal deine Tipps recht dubios sind![]()