Mittwoch, 30. April 2025, 19:45 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flexxer« (17. Juli 2007, 17:13)
Zitat
Original von Cingle
In Sachen Sexualität gibt es Dr Sommer und in Sachen Motorrad das YB-Forum![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Velox« (17. Juli 2007, 17:20)
Registrierungsdatum: 21. Mai 2007
Bike: noch Yamaha XT 125 X, bald Suzuki GSR 600 ABS
Zitat
Original von xtx-fan
jap hab ich soll ich mal anfangen denn wirst du staunen.
bei 650 km is der tacho ausgefallen die neubestellung dieses tacho sensors hat solange gedauert das ich schon irgendwann 1000 gefühlte km runter hatte
bei der 1000er durchsicht wurde die lichtmaschine und der tachosensor gewechselt
bei 4500 km kolbenklemmer und jetzt gibt der motor schonwieder komische gräusche von sich bei 5100 km
Zitat
Original von flexxer
Zitat
Original von xtx-fan
jap hab ich soll ich mal anfangen denn wirst du staunen.
bei 650 km is der tacho ausgefallen die neubestellung dieses tacho sensors hat solange gedauert das ich schon irgendwann 1000 gefühlte km runter hatte
bei der 1000er durchsicht wurde die lichtmaschine und der tachosensor gewechselt
bei 4500 km kolbenklemmer und jetzt gibt der motor schonwieder komische gräusche von sich bei 5100 km
Und ging der ganze scheiß wenigstens über die Garantie?
Zitat
Original von Velox
selbst wenn ist das immernoch zum kotzen, schließlich willst du ja fahren, und nicht dein mopped die ganze zeit in der werkstatt stehen haben.
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..