Samstag, 21. Juni 2025, 18:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 8. April 2002

1

Montag, 8. April 2002, 13:21

hyosung gf125????

Hi Leude ich hab vor mir nen neues bike zu holen und meine Kumpels meinten die gf125 wäre nicht schlecht, aber ich weiß nicht so recht sound ist ja nicht schlecht aber naja..... ihr wisst schon der name und so(hyosung) Hat jemand erfahrung mit der gf :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

2

Montag, 8. April 2002, 14:00

war damals mein fahrschulfahrzeug. so von der leistung ist sie gar nicht schlecht, lässt sich auch ziemlich schaltfaul fahren. ging nur ziemlich oft kaputt. unter anderem tacho, schalthebel, elektronik allgemein...aber war halt fahrschulfahrzeug. war eigentlich so ganz gut nur die reifen sind mist, das fahrwerk ist im schnellen slalom (mit 50km/h) schon hoffnungslos überfordert und die bremsen haben ihren namen nicht verdient. würd ich nicht kaufen!
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. April 2002

3

Montag, 8. April 2002, 14:18

aber dafür ist der preis nicht zu verachten oder? Was würdest du mir denn für eins emfehlwen?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. März 2002

Bike: Audi A6 4,2l V8 Motor , Seat Leon Supercopa (Aprilia schon lange verkauft)

4

Montag, 8. April 2002, 14:42

Ich würde dir die auch nicht empfehlen . Wenn du ein günstiges Bike suchst das aber gute Qualität hat und Leistung hat gucke dich mal bei MZ um das soll keine Werbung sein weil ich eine fahre nur ein Tip weil die halt günstig sind.

:evil: MZ IS BACK :evil:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

5

Montag, 8. April 2002, 23:52

der günstige preis bei der hyosung macht den braten nicht fett! aber was mz angeht haben die echt nen gute sache mit der rt herausgebracht. was den fahrzeugtyp angeht (tourer, sportler, enduro..etc) ist die rt der gf entsprechend. also ich würde mich unter diesen begebenheiten auf jeden fall für die rt entscheiden, auch wenn sie aus dem osten kommt...da wächst zusammen was zusammen gehört. gute bremsen, guter motor, gute reifen, gutes fahrwerk...erster eindruck also SEHR gut. und günstig!!!

German Engineering RULEZZZ!!!
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2001

Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

6

Donnerstag, 11. April 2002, 15:44

Re:

Zitat

Original von galland19
der günstige preis bei der hyosung macht den braten nicht fett! aber was mz angeht haben die echt nen gute sache mit der rt herausgebracht. was den fahrzeugtyp angeht (tourer, sportler, enduro..etc) ist die rt der gf entsprechend. also ich würde mich unter diesen begebenheiten auf jeden fall für die rt entscheiden, auch wenn sie aus dem osten kommt...da wächst zusammen was zusammen gehört. gute bremsen, guter motor, gute reifen, gutes fahrwerk...erster eindruck also SEHR gut. und günstig!!!

German Engineering RULEZZZ!!!

Genau hör auf den Burschen. Ich hab auch ne (schwarze) RT, die geht ab wie Sau und die Bremsen erstmal:)12
:)29
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. März 2002

Bike: MZ RT black panther, Ciao stark mod.

7

Mittwoch, 17. April 2002, 19:56

wenn man ne gute erwischt, die nicht ständig nur in der werkstatt steht.
an schlechte bremsen gewöhnt man sich und weiß nach ein paar KM auch damit umzugehen.mit der rt denkt man ständig das man schleicht, auch bei 120.
das mit der h..... ist schon keine schlechte idee.
wir leben in einem verdammten :)27 obrigkeitshörigen Bürokraten-Deutschland! X( Der TÜV gehört verboten!
verkaufe GN 125
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten