Freitag, 2. Mai 2025, 16:45 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 23. August 2007
Bike: Kreidler Enuro 125
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Registrierungsdatum: 18. September 2007
Bike: KREIDLER 125 supermoto
Zitat
Original von blackisbeatiful
hi,
thx erst ma für die komentare...
ich hab aba noch ne frage...
so weit ich weiß is bei der kreidler ja nen yamaha motor drin ?!?!
kann man da auch nen yamaha auspuff oda nen kleiners ritzel von yamaha nehmen?
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
*Dirty old Man*
Zitat
Original von spLiT
Und wiederhol bitte nicht das was Roadrunner in seinem Post vorher geschrieben hat wenn du eh keine Ahnung hast danke.
aba jetzt z.b. für nen kleineres ritzel müsst ich eins von dem motorhersteller nehmen oda?
Zitat
man kann nicht unbedingt zwandgslaeufig vom gleichen hersteller zubehoer wie zb einen auspuff verwenden.............musst zB bedenken, dass (was zu 99 prozent der fall sein wird) die befestigungsstellen fuer den auspuff an der kreidler nich da liegen, wo se zb an einer yamaha liegen......und das is nur ein beispiel woran des wahrscheinlich scheitern wird so einen auspuff zu verwenden