Sonntag, 14. September 2025, 03:49 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
*Chefwetzer*
*Chefwetzer*
Zitat
Original von Hondianer
Allerdings stellt sich mir als aller erstes die frage, wieso ich 170,- dafür bezahlen soll das mich jemand in eine schöne Landschaft oder eine Rennstrecke faken würde, wenn ich für 150,- schon nen ganzen Tag Rennstrecke fahren kann wo dann ebenfalls professionelle Streckenfotografen vorort sind und mir ihre Bilder für nen Zehner das stück überlassen.
Ich würd sofort vorbeikommen und eins vor ner schwarzen wand machen lassen, sähe bestimmt super aus und zum verschenken etc ne gute sache, das wäre mir aber lange keine 170,- wert (da die weiteren fotoideen für mich wiegesagt eher nicht in frage kämen.)
Zitat
Original von Pidello
Zitat
Original von Hondianer
Allerdings stellt sich mir als aller erstes die frage, wieso ich 170,- dafür bezahlen soll das mich jemand in eine schöne Landschaft oder eine Rennstrecke faken würde, wenn ich für 150,- schon nen ganzen Tag Rennstrecke fahren kann wo dann ebenfalls professionelle Streckenfotografen vorort sind und mir ihre Bilder für nen Zehner das stück überlassen.
Ich würd sofort vorbeikommen und eins vor ner schwarzen wand machen lassen, sähe bestimmt super aus und zum verschenken etc ne gute sache, das wäre mir aber lange keine 170,- wert (da die weiteren fotoideen für mich wiegesagt eher nicht in frage kämen.)
Die Retuschegeschichte ist eh nur eine mögliche weitere Option die man, falls da wer Interesse dran hätte, ohne großartige Mehrkosten mitnehmen könnte. Prinzipiell geht es aber eben um Hochglanzwerbefotos in der Art des von mir hier angehängten Bildes. Eben das, was man normalerweise als Presse- oder Werbefoto finden würde. Klar kannst du auch auf ne Rennstrecke gehen und nachher hoffen, dass der anwesende Fotograf vernünftige Fotos von dir gemacht hat. Ist nur eben eine vollkommen andere Ästhetik, die mich persönlich nicht so sehr interessiert.
Mir geht es um das inszenierte, um perfektes Licht, um Bilder die man ohne weiteres als Anzeige in die MOTORRAD setzen könnte.
Das das nicht was für jeden ist ist klar, darum frag ich ja auch erstmal bevor ich weiterplane.
*Chefwetzer*
*Chefwetzer*
Zitat
Original von veracocha
also der Preis ist absolut in Ordnung.
Visagistin, Studio und Equipment sind halt nicht mit nem Zehner gedeckt.
Zitat
Habt ihr denn auch ne Waschstraße daneben? Ich mein für alle die mit'm Moped direkt kommen, wenn scho stylishe Hochglanzbilder dann doch bitte an 'ner Blitzblanken Mopete.
Zitat
Mich würd mal interessieren wie du Schräglagen Pics im Stand realisierst!
*Chefwetzer*
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Falls wer eh hier aus der Nähe kommt
und nen nettes Mopped,
dazu passende, wertige Schutzkleidung
und nen nicht allzu hässliches Gesicht hat