Mittwoch, 30. April 2025, 16:48 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben![]()
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herki« (7. Dezember 2007, 23:41)
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Zitat
Original von Böser_Wolf
600er ist einfach viel besser als so ne 400er. wenn man im verkehr mitschwimmen möchte, braucht man net so hoch drehen, aber wenn mal frei ist, dann gehts auch ab wie sonst was. gedrosselt hält eh keiner lang aus und 65PS werden auch schnell langweilig.
ok, ich wünsche mir inzwischen auch mehr als meine 98PS, aber da siegen noch vernunft und geldbeutel. nachm studium siehts sicher anders aus
das gute bei so ner 600er ist, dass die leistung eigentlich nie zu nem problem wird. wenn man es halt noch net so drauf hat, fährt man ne kurve halt mit gemäßigten drehzahlen durch. wenn man dann den hahn durchspannt, geht auch nicht gleich das hinterrad seine eigenen wege.
und wenn man es besser drauf hat, kann man auch schön aus den kurven rausfeuern.
Zitat
Zitat
Original von Böser_Wolf
@kiwi
lass doch ma im frühjahr mal ne runde gemeinsam drehen. wohnst ja net weit weg von mir, ich glaub sogar, dass ich dich ma aufm weg zum escher see im braunsacker gesehen hab.
Zitat