Mittwoch, 30. April 2025, 14:43 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001
Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl
hmmmmmmmmmmm ich bekomm hunger,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »honk« (9. Februar 2008, 09:52)
Zitat
definitiv falsches Forum, ich geh dann mal einkaufen heut mittag wir gegrillt!
Zitat
Ist ja wohl lächerlich, den Auschwitz-Vergleich hier zu ziehen - und dann noch dazu mit Fehlern ohne Ende. Sämtliche Punkte bei den Umlauten fehlen (gut, meinetwegen hat der Font die nicht, aber dann schreibt man halt ue/oe/ae). Und was ist das: "Die anderen sehen weg. Denn mit Schrecken wird dir klar: (...) Du lebst im Land des Speziezismus"
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006
Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher
Was du nicht willst, daß man dir tut, das füg auch keinem andern zu. Dieser Spruch sagt uns nicht nur, wie wir unsere Mitmenschen behandeln sollen, sondern auch, wie wir Tiere behandeln sollen.Tiere wollen auch leben. Es bedarf keiner tierlichen Produkte, um gesunde, wohlschmeckende Speisen zu bereiten. Warum willst du dann unschuldige, wehrlose Wesen für dein Essen leiden und sterben lassen? Tiere haben die gleichen Grundrechte wir Menschen.
Zitat
Was glaubst du was passiert wenn einfach niemand mehr Fleisch essen würde? Außerdem schmeckts! Mord.... blablubb schonmal was von Nahrungskette gehört? Da ernährt sich auch nicht ein Baum von einer Blume etc. Wie war das damals in der Bibel, hat Jesus nicht damals irgendeinem Jünger dazu verholfen ein haufen Fisch zu angeln (bin nicht Bibelfest), auch wenn das eine halbwegs schmächtige und spontane Argumentation ist (gerade erst aufgestanden). Ernährst du dich nur von Blumen isst du meinem Essen das Essen weg!
Matthias
unregistriert
Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001
Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl
muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaVeganer sind impotent und schwul!
Registrierungsdatum: 19. März 2006
Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30