Mittwoch, 30. April 2025, 19:09 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 26. März 2006
Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
wies genau aussieht kann ich dir leider nicht sagen, weil ich nicht weiß was ne 600er an unterhalt kostet
aufjeden zahlste für ne 125er versicherung wenn sie offen ist so um die 150 €
aber wenn du dir wirklich ne 125er zulegen willst sollte es schon ne aprilia sein, die is die einzige wo sich das lohnt, weil die 28 ps komplett offen hat... ne nsr kann da nich mithalten und bei bestimten mitos könntest du probleme bekommen mit dem anmelden wenn sie nich mehr gedrosselt ist (abgaswerte)
ich hab mir au ne rs zugelegt, weil ich mit 16 schon fahren will, mit 18 dann den richtigen motorrad führerschein mach.
Kla kann man ne gedrosselte 600er nie mit ner 125er vergleichen, aber 34 ps..
des krieg ich au fast mit meiner rs hin und dann fahr ich lieber meine 125er bis ich alles ungedrosselt fahren darf![]()
edit: kla manko verschleiß teile da wird die rs oder auch andere 125er 2takter teuerer sein wie ein 4takter
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 26. März 2006
Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)
Registrierungsdatum: 7. November 2005
Bike: RS 125 '05, Daytona 675 '06
Registrierungsdatum: 8. Januar 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
Mit ner 125er hast lang net so viel spaß wie mit der großen.
denn mehr als 120-130 kannst mit der RS auf dauer net fahren und das ist halt auf der landstraße schon erforderlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (9. April 2008, 22:06)