Mittwoch, 30. April 2025, 19:51 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crazy Rider« (22. Mai 2008, 18:16)
Mal im Ernst, du bist ein vollpfosten ...hab die Honda in weiß!
War my sympatischerden Motorrad führerschein mach ich später! ( 10 Jahre ) da meine Eltern mir nichts in den arsch schieben
Ich muss mir alles selbst erarbeiten. Ich mach ersteinmal führerschein klasse "BE". Villeicht mach ich auch BE & A zusammen ( ist billiger ). Nur dafür brauche ich Geld und das Geld brauche ich momentan für die CBR
Ich habe mir eine Neue gekauft da ich mir dann sicher sein kann das diese mindestens ein Jahr ohne probleme laufen wird xDDD Und garantie besteht auchIch fuhr damals eine Piaggio TPH (50er ccm³ roller). damit hatte ich nur schlechte erfahrungen und die ängste sind immer noch da
Ich hatte dauernt i-was am roller >.<. Die meisten Honda CBR's die ich in ebay gefunden hab haben fast genau so viel gekostet wie ne neue! Da dachte ich mir wieso sollte es keine Neue werden ?
MfG
Markus
Registrierungsdatum: 19. März 2006
Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30
*Dirty old Man*
einfaches mittel...keinen schnickschnack für das ding kaufen...is eh blödsinn...also das geld für das du Blinker...KZH oder ESD kaufen willst beiseite legen und später freuen wenns doch für beides langt....Nur dafür brauche ich Geld und das Geld brauche ich momentan für die CBR