danke danke, ich mach mich halt immer selber schlau bevor ich sowas anpacke
also ne SC50 bin ich leider selber noch net gefahren nur SC33 und 44. aber vom prinzip hier ist Sc50 einfach nur ne technisch und optisch verbesserte SC44. fachlift, etwas mehr bums, nochmal bessere bremsen und bei den 03er SC50 wurde das Lichtmaschinen problem auch behoben durch eine andere Lichtmaschine, wesshalb das zusätzlich schonmal für sie spricht. von der sitzpostion sind beide subjektiv betrachtet gleich würd ich sagen. jedoch finde ich die SC50 die geilste blade ist die je gebaut wurde

nur leider hat bei mir die kohle net gereicht. und mit 5000€ wirste wohl bei ner sc50 net ganz hinkommen 5500-6000 ist wohl realistisch.
und im vergleich zu meiner CBR 600 PC31 '96 ist die blade sogar handlicher ! trotz 190er reifen und der mehr ccm bringt sie sogar vollgetankt noch etwas weniger auf die waage als meine alte 600er im umgebauten zustand ! also die 6 jahre entwicklung merkt man schon. bei vergleichbaren bj zwischen der 900er und einer 600er gewinnt natürlich die 600er ganz klar
das war meine alte PC31er cbr 600
hätt sie dir gerne verkauft aber die ist leider in die ewigen jagtgründe eingegangen

(nicht meine schuld) kann dir dieses modell aber wärmstens empfehlen, fast unkapputbar solange du kein unfall baust so wie ich
wenns neuer sein soll dann empfehle ich die 600er Honda ab 01 da speziell die CBR 600 F Sport wurde nur 01 und 02 gebaut, und stellt quasi den Übergang von der CBR 600 F zur CBR 600 RR da. sportlicher als die F jedoch bequemer als die RR, musstese mal probieren ob das von der Sitzpostion her passt. das modell hat bis auf das SKS problem was alle hondas haben eigentlich überhauptkeine macken. nachteil, sie ist sehr rar im guten zustand zu finden, dazu komm noch das iwie alle glauben die 600er CBRs wären gold wert

wollte mir die eigentlich auch erst holen, aber für eine in laufleistung,bj und zustand vergleichbare F Sport hätte min 500€ mehr hinlegen müssen als ich jetzt für die 900er hingelegt habe o.O
naja musste mal gucken, die F Sport sähe dann so aus....
gibs aber auch noch in Silber schwarz und weiß dunkelblau.
für alles weitere speziell die größen frage kann ich dich an das cbr forum weiterleiten
http://www.cbrforum.de/seite1.htm
da findeste auch ne aufstellung aller 600er Modelle und farbcodes mit baujahren