Dienstag, 24. Juni 2025, 01:45 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »brummbrumm« (9. März 2009, 21:26)
xXx-Fighter
unregistriert
Registrierungsdatum: 24. November 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Wohnort: FFM / Stuttgart
ne, das mach ich ned,weil die dt ja bekanntlich keine usd gabel hat, die gabel wirkt dann total mikrig und dünn und das will ich nicht.Könntest die Faltenbälge noch gegen neopren-überzüge tauschen,
aber so lang die Faltenbälge ncoh gut sind kann masn au lassen.
Fährste die eigentlich offen oder gedrosselt
Registrierungsdatum: 8. März 2008
Bike: bmw e46 limo /e36 325 im aufbau /sachs zx 125 limited edition/S51/Suzuki Gn125/MZ ts250/1
Wohnort: WR
Registrierungsdatum: 24. November 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Wohnort: FFM / Stuttgart
..hast ja ganz schön viel rumlackiert an deiner dt![]()
richtig!
..hast ja ganz schön viel rumlackiert an deiner dt![]()
Naja ich selber war nur für das silber verantwortlich, den rest hatte der Vorbesitzer verbrochen.
Nimm beim gia aber blos nicht en mit abe,
den hatte meine beim kauf drauf, lief am Ende mit komplett leergeräumtem ori Krümmer besser.