Hallo Leute,
bin der neue komme jetzt öffters
Aber mal kurz zu mir, Ich heiße Dennis, bis 25 Jahre und komme aus der Pfalz. Fahre seit meinem 16ten Lebensjahr 125er. Wollte mich jetzt an meiner vorm Schrotplatz geretteten Roadster mal n bischen austoben. Da hab ich das Forum hier entdeckt und dachte mir, wenn du da keine Hilfe bekommst dann kann dir keiner mehr helfen
Aber nun mal zu meinen Fragen und Problemen.
WIe schon erwähnt besitze ich eine Cagiva Roadster 125. Hat mich bisher auch immer treu von A nach B gebracht(war für mich eher ein kleiner Esel wie ein Hobby). Daher hat Sie sich jetzt eine rundumkur verdient sammt verschönerung.
Meine vorhaben war, DE Linsenscheinwerfer, bissl kleine Blinker wie die Originalen(das sind ja Polizeikellen

) und vieleicht n anderen Lenker. Halt n bischen auf Nakedbike aber nicht zu Krass, is ja schließlich nur ne 125er

Mein größter Wunsch währe ja die Speichenfelgen rauszuschmeissen und Alufelgen zu verbauen, aber woher bekommen und Welche passen? Haben bei uns hier 1 großen Italienerhändler, aber selbst der konnte mir nicht helfen. Vieleicht habt ihr ja eine Idee
Freue mich auf eure Beiträge,
Viele Grüße
Tigerforce