Dienstag, 24. Juni 2025, 21:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 24. Mai 2009

1

Dienstag, 2. Juni 2009, 16:17

Welcher 125er Sportler hat den besten Anzug und die schnellste max. geschwindigkeit ???????

moin
ich wollt nur ma wissen welche 125er maschine so am schnellsten und sportlichsten in sachen anzug, durchzug und so weiter ist???
ich sach schon mal danke für die antworten
  • Zum Seitenanfang

topracer

* Feldracer *

Registrierungsdatum: 26. September 2003

2

Dienstag, 2. Juni 2009, 17:01

Nach wie vor die übrigen 2-Takt Sportler. Cagiva Mito und Aprilia RS - wenn es auch um gebrauchte Fahrzeuge geht bleiben da genauso Sachs XTC 2T, Yamaha TZR, Aprilia AF1 und Honda NSR, etc...

Vmax und "Anzug" sind wirklich die letzten Zahlen nach denen du das Fahrzeug aussuchen solltest - die Unterschiede bewegen sich bei den Maschinen auf sehr niedrigem Niveau, daher sind die nackten Zahlen hier relativ uninteressant.
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Zum Seitenanfang

Snap

unregistriert

3

Dienstag, 2. Juni 2009, 17:59

bei 125ern fände ich es immer interessant ob du deine Maschine auf 80 km'/h Drosseln willst oder nicht.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Mai 2009

4

Dienstag, 2. Juni 2009, 20:47

also die werte für offene maschienen würden mich interesseiren
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

5

Sonntag, 7. Juni 2009, 03:20

Jo dann wie Topracer geschrieben: "Nach wie vor die übrigen 2-Takt Sportler. Cagiva Mito und Aprilia RS - wenn es auch um gebrauchte Fahrzeuge geht bleiben da genauso Sachs XTC 2T, Yamaha TZR, Aprilia AF1 und Honda NSR, etc...".

Die Zweitakter in der Regel bewegen sich im Berreich der 30PS. nefahrzeuge weniger bzgl. der Abgsanorm, kann aber soviel ich weiß trotzdem ganz offen gefahren werden, dann abe rnicht legal.
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.

Official Member of "Löwensteiner-Platte-Crew"
  • Zum Seitenanfang