Sonntag, 14. September 2025, 05:33 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Störtebecker
unregistriert
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
und da ich ja etwas älter und reifer geworden bin
(...)
in der werbung gehts um ne techno party (nur so nebenbei)
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
tztz, das kommt davon wenn man im Wald groß wird, was ?Einstellen von Werbung ist nicht erlaubt und bei ner schwulen Technoparty gleich zweimal net.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Squishy« (15. Januar 2010, 20:10)
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Ungültige Anfrage. Der Link dem Sie gefolgt sind ist ungültig oder veraltet.tztz, das kommt davon wenn man im Wald groß wird, was ?Einstellen von Werbung ist nicht erlaubt und bei ner schwulen Technoparty gleich zweimal net.
und hier noch ein schocker
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Störtebecker
unregistriert
Hm, nach so ner antwort im admin bereich, wunder ich mich echt noch das hier leute im Forum unterwegs sind. Danke Matze für die einzige sinnnvolle anwort hier. Das forum beweist mal wieder seine Blödheit vom feinsten. nunja und da es ja keine boardregeln gibt kann ich ja leider auch keine brechen, noch hab ich kein link gesehn, der mich davon abhält. zeigt mir die board regeln....falls das, das ende hier für mich wäre bitte bitte, dann komm ich wenigstens nicht mehr auf die idee, hier zu kommen.bist du nicht
und da ich ja etwas älter und reifer geworden bin
(...)
in der werbung gehts um ne techno party (nur so nebenbei)
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Einstellen von Werbung ist nicht erlaubt und bei ner schwulen Technoparty gleich zweimal net.
tztz, das kommt davon wenn man im Wald groß wird, was ?Einstellen von Werbung ist nicht erlaubt und bei ner schwulen Technoparty gleich zweimal net.
und hier noch ein schocker