Sonntag, 14. September 2025, 10:31 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
zeiko
unregistriert
Registrierungsdatum: 15. September 2004
Bike: rot,zweizylindrig;
Wohnort: nähe Dortmund|Münster
Registrierungsdatum: 15. September 2004
Bike: rot,zweizylindrig;
Wohnort: nähe Dortmund|Münster
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jota« (18. Januar 2010, 19:55)
Registrierungsdatum: 7. Mai 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Wohnort: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
zeiko
unregistriert
Bridgestone baut bekannter Weise recht breit, während Pirelli dagegen eher schmal
ausfällt, und das trotz gleicher (angegebener) Abmessungen.
also mein bridgestone ist eher ziemlich spitz, dunlops die ich schon hatte waren im selben schnitt eher breit....
Denkaufgabe:Edit2: Dass die Bridgestone eine sehr spitze Kontur haben sollen, hab ich auch schon gelesen...
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Registrierungsdatum: 24. September 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Wohnort: 72644 Nürtingen
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Registrierungsdatum: 24. September 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Wohnort: 72644 Nürtingen
Registrierungsdatum: 7. Mai 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Wohnort: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Metzeler oder Pirelli aufziehen. Dank 0Grad Stahlgürtel und Kontur gibts das bei denen tendenziell nicht. Grund warum ich nachm Markenwechsel wieder zurück zu denen bin. Die fallen nicht beim Nicken mitm Helm rein , sondern laufen (speziell auf der Bremse) eher rein. Ist ein subjektives Gefühl , dass nicht bei jedmen und anderen Mopeds so auftretten muss. Mir gibts aber Vertrauen und darum bin ich auch so ein Fan davon.
Zitat
gefälle eben sehr kippelig
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.