Donnerstag, 19. Juni 2025, 12:19 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 5. Mai 2010
Bike: KTM 660 | R1200RT | GASGAS TXT 250
Wohnort: Wien
Registrierungsdatum: 5. Mai 2010
Bike: KTM 660 | R1200RT | GASGAS TXT 250
Wohnort: Wien
von letzter woche. bitte nicht gleich unken: die cam ist am HELM montiert und ich bewege mich am motorrad... soll bedeuten: NEIN, ich bin nicht lebensmüde und NEIN ich fahre nicht auf die andere fahrspur wenn ich nicht aussehe. ziemlich spannende situation bei ca. 4.20 - da ist der leere anhänger eines sattelschleppers auf meine seite gedrifttet... kommt im vid nicht so arg rüber aber: für einen moment dachte ich mir der räumt mich ab. hab anfangs die reifen ein bissl warmgefahren, vid wird ab ca. 3.50 flotter.Servus
Hast auch videos von dir und der 660er?
Zitat
Vorstellungen sind hier eher unüblich.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »rough_rider« (6. Mai 2010, 13:13)
Registrierungsdatum: 5. Mai 2010
Bike: KTM 660 | R1200RT | GASGAS TXT 250
Wohnort: Wien
der alte haufen ist wahrlich ein alter haufen: 1998.wo is denn der alte haufen ne 660er?
Registrierungsdatum: 17. Juli 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
Wohnort: da so ca.
Registrierungsdatum: 5. Mai 2010
Bike: KTM 660 | R1200RT | GASGAS TXT 250
Wohnort: Wien
da kann ich nicht widersprechen (auch wenn ichs will)ne gescheiter smr 525 oder 560 würde aber scho genügen dem gerät ma des herbrennen zu zeigen....
Registrierungsdatum: 17. Juli 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
Wohnort: da so ca.
Registrierungsdatum: 5. Mai 2010
Bike: KTM 660 | R1200RT | GASGAS TXT 250
Wohnort: Wien
ja, 200 EXC, ich fand die nicht so wild um ehrlich zu sein. angenehmer als ne 125er jedenfalls und die 300er bin ich schon gefahren... UFF, das is schon verdammt stark!meinst en 200exc?
wenn ja is nne sehr geile sache bin ich mal gescheit probegefahren aber sehr aggressiv.
würde an deiner stell ene 300er nehmen die sind sanfter zufahren weil die untenrum drehmoment satt haben und man abstimmungstechnisch die sehr zahm machen kann.
ich selbst war auch mit meiner 525er beim endurieren mehr als zufrieden gerad wenns flotte rwurde konnt mans fliegen lassen
Registrierungsdatum: 17. Juli 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
Wohnort: da so ca.
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wohnort: DIRTY SOUTH
Registrierungsdatum: 3. Februar 2008
Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c
Wohnort: Bei Stuttgart