Ich wollte heute abend von meiner freundin heim fahren und nach ca. 100m geht meine NSR einfach aus. Der tank ist voll und die Zündspule funktioniert. Aber ich bekomme die Zündkerze nicht raus. Kann mir einer sagen woran das liegt. Bitte, was muss ich machen.
Um die Zündkerze rauszudrehen? Die hat wohl linksgewinde, also in die andere Richtung drehen... wenn das nicht so einfach geht, Rohr an deinen Kerzenschlüssel und dann drehen, evtl. noch Rostlöser draufsprühen.
Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.
vergiss das linksgewinde am besten ganz schnell wieder wenn dir dein motor lieb ist..
das problem hatte ich auch mal, habs allerdings nur 10m geschafft....... zündkerze kaputt
die gleiche die voher drinne war ka ngk 8 br??? kann das sein?? versuch einfach gleichmässig mit immer steigenden druck die zündkerze zu lösen. nicht ruckartig oder mit gewalt,weil dann bricht entweder die keramik isolierung ab,und du bekommst sie schlecht raus,oder du machst das gewinde im motorblock kaputt und das wird teuer. ansonnsten versuch es mal mit einer knarre und passende zündkerzennuss.aber nicht mit verlängerrung
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS