Nen anständigen Nebenjob finden is schwer, entweder in nem Büro (muss man halt ziemlich oft in der Woche kommen, man verdient aber ganz gut), Super- oder Getränkemarkt (Knochenjob, kann aber auch ganz lässig sein, muss man auch oft antanzen), Webdesign (tja, man muss es halt drauf haben). Ansonsten gibts net mehr viel, Pizzas ausfahren (muss man en Auto und den passenden Führerschein ham) oder halt Sohn (auch net so der hammer alles bezahlt zu bekommen, dadurch wird man kein bisschen selbstständig und lernt die Preise net kennen, z.B hier ma tanken, da ma McDonalds, ma wieder Kino usw.).
Ich persönlich mach en bissi Gartenarbeit, sind auch 8€ die Stunde drin und is net wirklich anstrengend.
nebenjob ist fast immer schlecht bezahlt, was willst du auch erwatren, besser als nichts.
und zeitungen austragen is auch voll der scheis, aber auch besser als nichts.
Als Mädel is das nicht schwer. Du gibts all deinen Jungs aus der Schule nen Zettel von dir mit ner Preisliste und wenn du dann noch gut aussiehst bist du bald Milionerin .
Ich arbeite in den ferien als programmierer (Aushilfe halt) und verdiene da ca. 8 Euro die Stunde. Da ich da immer so 9 Stunden am Tag arbeite kommt da immer was zusammen. Ausserdem mach ich hier und da mal kleinere Homepages wodurch ich eher ermäßigungen oder anderes bekomme. Dann besuch ich des öfteren meinen Opa und jedes Wochenende bin ich DJ in ner Tanzschule. Kommt also was zusammen wenn man will
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.
Verdammte Scheiße jetzt ist mir meine Kippe ins Bierglas gefallen!