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Bike: Yamaha DT

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1

Freitag, 26. April 2002, 16:51

DT spring nicht mehr an

Hi,

also ich darf seit gestern meine dt fahren, bin auch gleich 170 km gefahren. Aber heute springt sie auf einmal nicht mehr an.

Es war so:
ich hab sie ca. ne halbe bis ne stunde stehen lassen. dann brauchte ich choke. dann nach ein paar meter wollte ich ihn raus tun und hielt an. dann beim wegfahren hab ich nen wheelie gemacht aber irgendwie ist das hinterrad blockiert bzw. der motor ging nicht an oder so und es ging gar nix mehr!

Was soll ich tun????????


THX

Alex
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Bike: töff töff

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2

Freitag, 26. April 2002, 17:00

was du machen sollst ?


dir am kopf fassen und sich fragen wie mann so dumm sein kann und mit kalten motor nen wheelie zu machen

hast nen fresser gut gemacht ! selbst verschuldet

oh mann kauf dir nen roller
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3

Freitag, 26. April 2002, 17:14

die Karre ist noch nicht mal richtig warm und dann machst du nen Wheelie?
Ohje wie kommt man auf so ne Idee? Was passiert denn wenn du sie ankickst?
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Bike: Yamaha DT

Wohnort: Bayern

4

Freitag, 26. April 2002, 17:18

Sie dreht nicht durch wenn ich antrete. Ich hab immer gemeint es müsste rasseln oder so wenn ich einen Kolbenfresser gefahren haben, aber da rasselt nix. Einmal sprang sie fast schon wieder an. Aber jetzt nicht mehr!
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Bike: töff töff

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5

Freitag, 26. April 2002, 17:30

tritt doch noch weiter rum lol


schau mal dein motor an
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Wohnort: bei München

6

Freitag, 26. April 2002, 17:37

mach Choke raus, Zündkerze raus, und wenn die ZK draußen ist trete mal 4-5 mal den Kickstarter!

Dann mach di ZK sauber, wieder rein, Choke rein und dann müsste sie angehen! ;)
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Bike: Yamaha DT

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7

Freitag, 26. April 2002, 17:41

Also ich bin Alexs Bruder, und er hat schon mitm Händler telefoniert, und der hat auch gemeint nix mit Kolbenfresser und so (Immmer diese Panikmache!!!) Sie holen jetzt neue Zündkerze denn der meinte die is vielleicht draufgegangen, aber mehr auch nicht.

Also ich warte jetzt mal auf ihm!
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8

Samstag, 27. April 2002, 16:33

Kolbenfresser isses denk ich malö auch nich, kann normalerweise nich passieren, auch wenn man sie im kalten Zustand hoch belastet.... wisst ihr denn jetz schon mehr? was war es denn?
Cya,
Spling
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Bike: Yamaha DT

Wohnort: Bayern

9

Samstag, 27. April 2002, 18:38

Also Mädels, erstmal bei ner DT nen Wheelie machen ist nicht schwer, da reichen 4000 Umdrehungen. Ich weiß nicht wie das bei euren Karren ist aber ne DT zieht verdammt gut und da muss man nicht gleich voll raufdrehen wie das bei euren kisten wahrscheinlich der fall sein wird.

Wenn hier einer meint das man nicht mal 4000 Umdrehungen im kalten Zustand fahren darf, dann sollte er sich nen Roller holen!

Nun zu meinen Bike, die meisten haben zwar versucht richtig schön Panik zu machen, aber leider Fehlalarm!. Sie ist mir lediglich abgesoffen und dabei hats die Zündkerze erwischt. Neue Zündkerze für 4,50 € rein und alles ging wieder. Das wars! Nicht mehr!

Also ich weiß ganz genau warum ich hier in dieses Forum nicht mehr so oft rein gehe, da hier die meisten nur daherprablen und keine Ahnung haben.

Als einzige können hier die DT-Fahrer wenigstens sinnvolle Beiträge abgeben, als die meisten anderen Dummschwätzer hier X(
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Bike: Suzuki DR350

Wohnort: Köln

10

Samstag, 27. April 2002, 19:34

Also wir haben wohl jeder ne andere Deffinition von einem Wheelie...
Wenn das Rad nur einmal kurz hoch geht ist das für mich kein Wheelie um sie länger oben zu halten mußt du voll ausdrehen, also erzähl hier nichts. Mit einem kalten Motor macht man sowas einfach nicht, besonders nicht wenn die Karre neu ist und noch nicht viele km drauf hat.
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Bike: RX & Extrema

Wohnort: Aprilia Land

11

Samstag, 27. April 2002, 19:42

DT = Depperl Taxi!
Anale Grande!
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Stefan

Administrator

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Wohnort: Oldenburg

12

Samstag, 27. April 2002, 19:54

Re:

Zitat

Original von Alex
Also Mädels, erstmal bei ner DT nen Wheelie machen ist nicht schwer, da reichen 4000 Umdrehungen. Ich weiß nicht wie das bei euren Karren ist aber ne DT zieht verdammt gut und da muss man nicht gleich voll raufdrehen wie das bei euren kisten wahrscheinlich der fall sein wird.


Also jetzt mal halblang. Ich fahre selber eine (komplett offene) DT. Und weiß wirklich nicht wie du es schaffen willst bei 4000 einen Wheelie zu reißen? Da musst du schon wenn dein genzes Körpergewicht nach Hinten verlagen und verdammt reißen damit bei der Umdrehungszahl was hochgeht...!
Gruß Stefan
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