Mittwoch, 17. September 2025, 14:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Tankcommander

*extremer bettler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Aprilia RS125, Aprilia RSVmille, Fiat ohne Auspuff "leise iss scheisse"

1

Montag, 6. Mai 2002, 14:11

halb offen (to) voll offen

Hi,

Habe mir eben vonnem Mechaniker ein Angebot machen lassn: ich bring mein TZR-Krümmer bei ihm vorbei, und er schleift die Drossel raus. Er braucht 20 min und das würde mich 20€ kosten.
Was meint ihr ? lohnt sich der umstieg zwischen halboffen und volloffen ?
Wie wird sich ein offener Krümmer bemerkbar machen ? (Bullen ??)

Irgendwie bin ich jetzt voll am überlegen, wär doch schon geil der Anzug bestimmt oder ?
Oder hat jemand von euch noch ein TZR-Krümmer (offen) daheim rumliegen und würde den mir verkaufen ?
aprilia

... mit der Spätbrems - Garantie :evil:

>> Gründer der I.A.RSV.f.u.b.v.F - Interessensgemeinschaft<<

(Indanadzionala Aprilia RSV milleR ferährer un begaff Varein fum Forum)

Homepage (incl. Bikes&Babes)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

2

Montag, 6. Mai 2002, 14:40

Re:

Würds schon machen!!
Ich würds dir für 10 € machen!!
Nö, ist schon ein bischen viel was der verlangt!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: Aprilia RS125 black Extrema '95

3

Montag, 6. Mai 2002, 14:43

ich würd mir an deiner stelle einen neuen offenen krümmer kaufen (oder gebraucht, im grunde egal) und deinen gedrosselten in der werkstatt aufbewahren :P
Religion ?( Nein Danke, hab genug Probleme

RS Extrema regiert
  • Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

4

Montag, 6. Mai 2002, 15:24

Hi,
entdrossel das teil. Wenn die bullen dich anhalten biste ganz offen genauso dran wie halb offen. 20 Euro sind inordnung finde ich. Natürlich wäre es besser, wenn du dir einen neuen offenen oder einen gebrauchten holst, aber finde erst mal ein gutes angebaot. Also wenn du schon eins hast dann würde ich die paar euro investieren, damit du halt zwei hast. Aber einen neuen würde ich mir nicht holen. Wäre für mich zuteuer.
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Honda NSR 125 R BJ.00

5

Montag, 6. Mai 2002, 15:56

Jo man machs auf jeden fall erstmal haste bessere beschleunigung und höhere endgeschwindigkeit, was würde ich dafür geben hehe. Also machs einfach!! Wenn du Geld hast hol dir nen Shark oder nen Arrow hehe.
http://www.125cc-sportler.de.vu
Besucht doch auch mal das reine Sportlerforum, tragt euch ein und postet auch da was das zeug hällt!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2001

Bike: TZR 1** 4FL Racing

6

Montag, 6. Mai 2002, 19:43

8) Hab den Arrow vom motoparts jetzt zuhaus, aber kein Bike. Soll angeblich morgen fertig sein.... :rolleyes:
Ich hoffe es für den Händler :evil: :evil:
Warte jetzt schon 2,5 wochen !!!
Zuerst werd ich mal den Arrow esd auf den Orig. Krümmer machen und gucken inwiefern sich der sound verändert. Denk mal er wird sogar leiser da ich in meinem orig. Endtopf keine dämmwolle drin hatte :P . Macht aber nichts. Ist sogar besser so.
Aber noch was dumpfer dürfte er ruhig sein. Dann kommt der komplette arrow drunter und dann gehts ab. Meinen A lappen hab ich auch ca. in 2 wochen, von daher muss ich nicht soooo lange mit schlechtem gefühl fahren.

2-stroke-soldier
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten