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Registrierungsdatum: 17. September 2001

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1

Dienstag, 18. September 2001, 16:20

Problem mit Aprilia RS

Also nochmal wer kann mir helfen Aprilia RS 125 Bj.98, komplett offen, JOLLY MOTO, 34er Vergaser Vergaserkonfiguration zur Zeit: 150er Hauptdüse,
40er Leerlaufdüse, Leerlaufgemisch 1 Umdrehung draußen.
Kerzenbild: verußt

Das Teil läuft einfach nicht kann mir da mal bitte jemannd
Vorschläge oder Problemlösungen geben.

Nur ernstgemeinte Lösungen

Danke
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Registrierungsdatum: 9. September 2001

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Bike: Aprilia RS Replica '92 Reggiani Edition

Wohnort: Lauingen, Bayern

2

Dienstag, 18. September 2001, 17:25

hmm ... is ne 15er düse nichn bisschen gross ? also ich glaub ich hab ne 115 gehabt und original is 120 ?!?
wie komplett offen ? vielleicht hast du was falsch gemacht. offen is nicht gleich offen. falsch eingestellt z.b.
audi rlz !!!
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Registrierungsdatum: 7. September 2001

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3

Dienstag, 18. September 2001, 17:43

kann net sein, dass die mit ner 150 HD verrußt ist!!!
fährst du vielleicht falsches öl???
mit jolly gehört mindestens ne 155er oder 160er HD rein1!!!
mach die gemischschraube mal 2 umdrehungen raus (nicht die standgasschraube)

MFG Freestyleman

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Registrierungsdatum: 17. September 2001

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4

Dienstag, 18. September 2001, 18:01

Ich fahre das 600er Motul

mit ner 155er HD läuft die karre üperhaupt nicht mehr
sie läuft jetzt schon zäh obenrum ich komm maximal auf 11800upm höher gehts nicht normal muß sie blitzschnell
bis 12500upm drehen


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Registrierungsdatum: 7. September 2001

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5

Dienstag, 18. September 2001, 18:06

will dich ja jetzt nicht beunruhigen, aber meine hat vor dem fresser auch nur bis 11750 gedreht.
ich weiß allerdings nicth wie weit meine jetzt dreht, weilich noch am einfahren bin.
also motul 600 ist ok, daran liegts sicher nicht.
mit 155 läuft sie überhaupt nich mehr???

wart mal, ich tippe auf den vergaser.
hast du die maschine gebracuht gekauft.
hat jemand am schwimmer rumgefummelt?

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6

Dienstag, 18. September 2001, 18:11

Mail mir mal deine Telefonnummer.

Mfg Rossi 46
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Registrierungsdatum: 17. September 2001

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7

Dienstag, 18. September 2001, 18:43

an den schwimmer ist nichts.
Das teil dreht einfach nicht richtig hoch bis maximal 11900
gerade so. mich überholt eine standard offene RS mit 28er Vergaser in Anzug und Top-Speed

und mit 155er Hd hab ich ein leichtes stottern zwischen 8000 und 9000upm um so größer die HD um so größer wird auch das stottern.

Wie gesagt ich habn 34er Vergaser un jolly dran

Kann mir da echt niemannd helfen
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8

Dienstag, 18. September 2001, 19:41

ich kenne das stottern. das hatte ich auch als ich ne 165er (!!!) HD drin hatte. ist wie wenn du voll auf die bremse steigst!
aber wieso ist das bei dir bei ner 150er?? das kann gar net sein, und dass die ne rs mit 28er vergaser überholt auch net....
*überleg*
*lichtaufgeh*

ich hab da ne neue vermutung... die kommt bei meinem rennkart öfters vor:
guck ma ob eine membran gebrochen ist. dann säuft sie dir auch ab!!!
anders kann ichs mir wirklich nciht erklären.
also guck mal!

MfG Freestyleman

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Bike: Yamaha TZR

Wohnort: Voerde(Bei Wesel)

9

Dienstag, 18. September 2001, 19:43

fährst du irgent ne meisterschaft oderso mit dem kart?
:rolleyes: !! RECHTSCHREIBFEHLER INBEGRIFFEN !! :rolleyes:
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10

Dienstag, 18. September 2001, 19:55

jap, deutsche NAVC kartmeisterschaft
NAVC weiß-blau trophy (bayerische meisterschaft)
und südbayerische meisterschaft des LV Südbayern des NAVC

NAVC= neuer automobil und verkehrsclub
ist sowas wie der adac.


MFG Freestyleman

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11

Dienstag, 18. September 2001, 20:07

Da sind Carbonmembrane der komplette motor mit allen
Anbauteilen gerade mal 5000km runter. Ich denke das ist es nicht.
Das ist aber so mich zieht eine standard RS vollweg
die standard RS dreht auch voll aus bis 12500upm
meine halt nur bis 11900upm und das mit !!!jolly!!!!! und 34er Vergaser

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12

Dienstag, 18. September 2001, 20:09

also ANDERS kann ichs mir wirklich nicht erklären. guck dir doch die membrane mal an, das ist ne sache auf 15 minuten!

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13

Dienstag, 18. September 2001, 20:15

@freestyle
1.Frage
ich habe dann noch eine frage ist das normal das der Jolly am Ende Schalldämpfers der angeschweißte Flansch total blau bis lila anläuft.

2.Frage
was soll an den membranenzungen erkennen?
(carbonmembran)
ich hab auch noch normale plasikmembranzungen von ein kumpel
da.


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14

Dienstag, 18. September 2001, 20:18

also ich hab noch keinen jolly an ner RS gesehn, aber ich denke schon dass das normal ist!!

schau mal ob eine membran gebrochen ist oder n loch hat.

hast du ne auslasssteuerung??

MFG

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Chris_RS

Administrator

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15

Dienstag, 18. September 2001, 20:18

Du sollst nachschauen ob die Membrane heile is...


Und die Verfärbung wird wohl normal sein, da Hitzebedingt
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