Donnerstag, 1. Mai 2025, 03:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fwmone

unregistriert

1

Dienstag, 28. Mai 2002, 16:15

Video-Tip: "The Simpsons: Homer wins a Harley"

Eine sehr geile Folge der Simpsons: In einem 50er Jahre-Style Tanzcafé gewinnt Homer im Tanzwettbewerb eine 1955er Harley-Davidson. Nachdem Bart ihm beigebracht hat, wie er damit fährt, gründet er eine Biker-Gang um den "Easy Rider"-Lebensstil zu mimen. Doch Homer gibt seiner Biker-Gang den Namen eines großen kriminellen Biker-Clubs, was für ihn und seine Familie große Schwierigkeiten bedeutet...

In diesem Teil sind wirklich einige sehr witzige Szenen drin - z. B. wenn Homer mit seinem Bike nachts schläft ([Motor läuft im Leerlauf] "Homer, did you start the engine?" "March! The Harley and I are trying to sleep" [Motor dreht hoch]), wenn er mit seiner Biker-Gang (Homer auf Harley, Moe mit Uralt-Bike, Flenders auf dem Fahrrad und seine zwei Arbeitskollegen aus dem AKW auf einer Vespa und einem Rasenmäher) den Sheriff cool abserviert ("You'll never stop a biker gang"), wenn er vor dem Qwik-E-Mart als Biker-Gang auftritt (vor allem Abus englischer Dialekt...), wenn March als "This month's biker slut" (Motorradschlampe des Monats) in einem Easy Rider-Magazin abgebildet wird u.v.m. SAUGEN!

Die englisch-sprachige Folge (versteht man aber sehr gut) kursiert als "Simpsons_S11E08-DivX-LiT.avi", ich denke, ich kann mir sparen, wo man sie herbekommt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

2

Dienstag, 28. Mai 2002, 18:09

RE: Video-Tip: "The Simpsons: Homer wins a Harley"

Die ist doch hier auch schon ausgestralt worden, war aba irgendwie cool!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

3

Dienstag, 28. Mai 2002, 18:09

Ach echt, hab ich wohl verpasst... Aber diese Folge ruled ziemlich, finde ich ;-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

4

Dienstag, 28. Mai 2002, 18:12

Re:

Ist schon die, wo die ander Bikergang March einfach mitnehmen und Homer sie wieder zurückholt, oder?
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Zum Seitenanfang

PIDI

unregistriert

5

Dienstag, 28. Mai 2002, 18:14

Die folge is mir ach bekannt ich finde die voll Geil.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

6

Dienstag, 28. Mai 2002, 18:26

Ich hab sie verpasst :( Hat sie zufälligerweise jemand auf dem pc ?
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

7

Dienstag, 28. Mai 2002, 18:35

Saug' Ich mir jetzt mal.

Ach Falk, es lautet: Flanders, Marge und Apu ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. September 2001

Bike: Bobby Car Hans A Pils Sondermodell

8

Dienstag, 28. Mai 2002, 18:53

Ich habe die Folge auch auf Deutsch!

Ich könnte die für die Allgemeinheit als RealMedia zur Verfügung stellen, ca. 38MB groß...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

9

Dienstag, 28. Mai 2002, 18:59

Ja, das wäre nicht schlecht. Lädst du es auf Webspace rauf??? SOnst adde ich dich gleich, dann könntest du mir es ja per icq schicken.
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

10

Dienstag, 28. Mai 2002, 19:11

@ Kwailo: Hmm, mist... ;-) Ich hab ehrlich gesagt noch nie die Namen geschrieben gesehen?!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: sv650

11

Dienstag, 28. Mai 2002, 19:25

Hab die Folge schon 4 mal gesehen!!!!
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

12

Dienstag, 28. Mai 2002, 19:39

hehe, man merkt dass der falk das kazaa nich nur für sc2000 benutzt hat ;) :D
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

13

Dienstag, 28. Mai 2002, 19:42

mch mal bitte als real media das wäre echt cool von dir
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Honda NSR '01

14

Dienstag, 28. Mai 2002, 21:44

hat dieser thread was damit zu tun das du jetzt kazaa hast?

*g* oda bisste schon vorher drauf gekommen die runterzuladen

... mein ja nur so...

aber sitmmt is ne goile folge!
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

15

Dienstag, 28. Mai 2002, 23:49

Ja, hab ich über Kazaa gezogen ;-) ICh wollt eigentlich ein paar Harley-Videos laden und habe daher als Suchbegriff mal "Harley" eingegen. Und da kam als erstes Vid. gleich "Harley Homer", also sofort runtergezogen ;-) Heute morgen war das Video dann da.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten