Freitag, 20. Juni 2025, 08:12 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
*TesaTuner*
Registrierungsdatum: 30. September 2001
Bike: Yamaha RD 250 LC ; Kawasaki KMX 125 ; Honda CB 50; <-- alle wech Jetzt-->RD 350 YPVS YZF 750 R
Wohnort: Rendsburg in der Mitte von Schleswig-Holstein 60000 Einw.
Registrierungsdatum: 9. Mai 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Wohnort: Fünfseenland
Zitat
H im Kennzeichen???
PMC180mph
unregistriert
Registrierungsdatum: 17. Oktober 2001
Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01
Wohnort: Hameln/ Texas
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Wohnort: Essen
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: damals NSR 125 R; heute SC 33
Wohnort: DEUTSCHLAND
Zitat
Original von nsrpower
ab 2004 werden keine 2-takter mehr gebaut wegen der abgaswerte!
aber die alten dürfen alle ncoh laufen...(ich denke bis ca.2010)
aber sie kommen wiederaprilia hat doch schon ein geilen 2-takter mit dem Di-tech roller gebaut (einspritzer!) ! ohne kat erreicht er die euro 1 oder 2 norm!
das system sollten sie mal weiter entwickeln (in der rs250)
ich bin scheiß froh das ich noch so ein gutes moped fahren und dran schrauben kann!!!!
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Wohnort: Essen