Samstag, 21. Juni 2025, 20:26 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 5. September 2005
Bike: Yamaha TT350, Piaggio TPH (im Aufbau); Ex: Suzuki DR125SE(SF44A), Honda NS-1
Blackrider
unregistriert
Registrierungsdatum: 28. Mai 2004
Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raphiwolle« (21. Februar 2006, 19:58)
* Mr. Lächerlich *
Registrierungsdatum: 2. November 2005
Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft
Registrierungsdatum: 26. August 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Zitat
Original von Daywalker[.]
Deswegen fahr ich Ninja
Ne im ernst den hätte ich auch angezeigt.
* Mr. Lächerlich *
Registrierungsdatum: 2. November 2005
Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft
Zitat
Original von NSR-Target
also so wie ich das verstehe hättest du einfach nur mal kurz bremsen müssen als er neben dir war und somit den geringer seitenabstand vermieden
außerdem was fährst auch für ne dreckkarre die nur 50 läuft
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sCamPi« (21. Februar 2006, 20:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lemmiwinks« (21. Februar 2006, 20:27)
Zitat
Original von lemmiwinks
muahha du clown wenn ich jedes mal wenn ich ne gefährliche situation durch fehlverhalten anderen entschärfen musste so nen aufstand gemacht hätt
bist eh grad selber schuld wenn du so dumm die straße blockierst
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raphiwolle« (21. Februar 2006, 20:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vollgas-freak« (21. Februar 2006, 20:18)
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic