Mittwoch, 7. Mai 2025, 23:01 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ductze« (24. Juni 2007, 20:25)
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Rossi@46
unregistriert
Zitat
Original von Der Max
Wenn du richtig gewicht sparen willst, hol dir ein carbon heckkrahmen und PVM Felgen dann bringts au was
Zitat
Original von Husky-Boy
also die kleinen töpfe sind ratten scharf, ich würd gern wissen wieviel dB du eingetrage hast !
geiles brenneisen !
Zitat
Original von Rossi@46
Schnikkes teil,aber mir gefällt se deutlich besser mit verkleidung,sorry,aber so sieht man den ölkühler inkl leitungen was mir garnet gefällt und diverse andere teile die unter ne verkleidung gehören!(Is meine Meinung);
Aber bevor du am gewicht was sparen willst,warum verpasst der bella keine anderen zylinderköpfe inkl nockenwellen und größeren ventilen,das bringt ma eben locker 10-15ps mehr leistung,was der alte 2V motor ja nicht hatte!
Viel Spaß auf jeden fall beim umbauen!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ductze« (24. Juni 2007, 21:12)
Rossi@46
unregistriert
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wohnort: DIRTY SOUTH
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ductze« (25. Juni 2007, 12:55)
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin