Freitag, 1. November 2024, 00:33 UTC+1
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 23. September 2002
Bike: Kawa ZR-7
Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
tapete? nein das ist mir zu teuer. bisher hats nur für farbe gereichtwieso hast endlich genug zusammen um zu tapezieren
nicht nur eventuell, das steht schon fest.
ich glaubs ja nicht. Zeig mal die bude wo du eventuell hin ziehen willst
WO ziehst du hin? welchen ort? sag jetzt nichts falsches.nicht nur eventuell, das steht schon fest.
bilder gibts wenn alles eingerichtet ist, leere räume sind denk ich bisschen langweilig
der ausblick vom balkon aus ist halt genial, liegt direkt am spessart
wer hätte gedacht, dass ich als eingefleischter hesse mal nach bayern zieh
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
*Champus-Schwutte*
nicht nur eventuell, das steht schon fest.
bilder gibts wenn alles eingerichtet ist, leere räume sind denk ich bisschen langweilig
der ausblick vom balkon aus ist halt genial, liegt direkt am spessart
wer hätte gedacht, dass ich als eingefleischter hesse mal nach bayern zieh
nein mit sicherheit nicht. ich zieh mit nem guten freund zusammenuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Kus zieht mit der perle zusammen die ihm den rücken zerkratzt und immer reden will????
Bei Aschaffenburg, also von mir 30km
WO ziehst du hin? welchen ort? sag jetzt nichts falsches.
nee bilder erst wenn bude feddich
zeig trotzdem mal die bude. Und wie kommst?
Kreditorenbuchhaltungwas machst du eigberuflich kus?
Bei Aschaffenburg, also von mir 30km
WO ziehst du hin? welchen ort? sag jetzt nichts falsches.
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko