Freitag, 1. November 2024, 00:12 UTC+1
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von >KTM_Gravity<
man muss immer die vordere tür aufmachen um die hintere aufzumachen, könntest du mir mal den knopf zum aufmachen für die hintere türe fotografieren, dass interessiert mich schon lang!
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von >KTM_Gravity<
man muss immer die vordere tür aufmachen um die hintere aufzumachen, könntest du mir mal den knopf zum aufmachen für die hintere türe fotografieren, dass interessiert mich schon lang!
Zitat
Original von nsr
schonmal ne autotür zufallen lassen ohne das sie ins schloss einrastet?
sehr komisches gefühl, und spätestens dann merkt man das etwas falsch ist
was passiert wenn man dann noch die hintere tür zu macht weiß ich nicht.....
Das_Kind
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von nemo
Hätte gerne nochn paar Daten und Fotos vom E36 328iA Coupé hier ausm Forum, weiß den Nick grade nicht
Will mir auch sowas zulegen nur als Handschalter. Der Preis ist somit auch interessant
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (11. Januar 2007, 19:10)
Das_Kind
Zitat
Original von silent_one
Auf jeden Fall... naja ein Jahr KTM hinter mir (offen). Mein alter hatte keine Klima und es war zudem nur ein 325er. Also immerhin eine kleine Steigerung