Freitag, 1. November 2024, 00:29 UTC+1
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
bedenke war der liter sprit hier kostet und was die amis dafür hinlegen müssen.. es ist immer mal für etwas gut ein land mit reichlich öl oder sonstigen erdschätzen zu "beschützen"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dogfighter« (18. November 2010, 23:01)
Registrierungsdatum: 18. Februar 2004
nehmen wir mal das Gelöbnis in Stuttgart. wie pervers ist es denn gegen sowas zu demonstrieren ? Das sind Menschen, die auf die Hymne, die jeder Deutsche bei der Fußballwm laut trällert, sich breit erklären die einigkeit und das recht und die freiheit des dt. vaterlandes tapfer zu verteidigen. Un dafür bekommt man noch eine von der Gesellschaft drauf.
nebenbei krieg ist das in meinen augen noch lange nicht. im irak war/ist krieg. in afghanistan das sind halt gefechte aber ich denk n vietnamveteran würd dort einschlafen
Das sind Menschen, die auf die Hymne, die jeder Deutsche bei der Fußballwm laut trällert, sich breit erklären die einigkeit und das recht und die freiheit des dt. vaterlandes tapfer zu verteidigen. Un dafür bekommt man noch eine von der Gesellschaft drauf.
Genau das ist ein großes Problem! Deswegen finde ich zB auch die besteuerung der Auslandsrisikopauschale absolut fürn Arsch. Die Jungs riskieren tagtäglich ihr Leben und anstatt dafür ne Entlastung zu bekommen, werden sie hier oft sogar in der Öffentlichkeit angepöbelt oder aber als ballerwütige Idioten dargestellt.... und die Diskussion, die hier immer so aufgebauscht wird, obs da unten Krieg oder nur ein humanitärer Einsatz ist sit genauso respektlos und fürn Arsch.
Ja Diskussionen sind scheiße und behindern nur schnelle Entscheidungen!
Die Kameraden verteidigen in Afghanistan heldenhaft das Vaterland und die deutsche Verfassung! Wobei mist, eigentlich darf Deutschland solche Einsatze gemäß Grundegesetz gar nicht führen, naja egal es dient ja dem Schutz vor bösen Terroristen, denen Deutschland seit Jahrzehnten asugesetzt ist.
Der Staat wird schon wissen was gut für uns ist.
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Laut wikipedia.
wie bitte? die statistik würd ich ja mal gern sehn
Zitat
Ebenso ergaben Untersuchungen des Pentagons, dass während des Krieges nur ca. 270.000 Soldaten von insgesamt 2.000.000 US-Veteranen an den Feind herangeführt wurden und direktes Kampfgeschehen miterlebt hatten.
Macht 13,5%.
Laut wikipedia.
wie bitte? die statistik würd ich ja mal gern sehn
Zitat
Ebenso ergaben Untersuchungen des Pentagons, dass während des Krieges nur ca. 270.000 Soldaten von insgesamt 2.000.000 US-Veteranen an den Feind herangeführt wurden und direktes Kampfgeschehen miterlebt hatten.
Macht 13,5%.
Laut wikipedia.
hmh, solche "kriegsstatistiken" sind immer sehr mit vorsicht zu genießen. es sind ja rund 50.000 us-soldaten in vietnam gefallen, insofern erscheinen mir die 270.000 schon etwas gering. wobei . . . keine ahnung.
es lassen sich ja nichtmal genaue zahlen für den afghanistan-krieg auftreiben. dort sind ja vermutlich auch schon knapp 3.000 soldaten gefallen.
aber klar wir bösen deutschen mit unserm 2.wk grad wenn ich da an den einseitigen geschichtsunterricht in dem der müll von so linksliberalem pack in die jugendlichen eingetrichtert wird um sie zu solchen bückstücken wie unsre politiker zu erziehen könnt ich kotzen